Frage: Könnte ich schwanger sein

Hallo meine frage wäre Ich habe nach gv immer ein ziehen im unter Leib,da ich meine pille seit 3 Wochen nicht mehr nehme und ich meine Periode so gut wie nie bekomme und ein ständiges druckGefühl im Unterleib habe weiß ich nicht ob schwanger sein könnte da ich bei meiner ersten schwangerschaft ein ziehen in den brüsten hatte und dieses Mal nicht ich habe vor ca einer Woche einen Test gemacht der war allerdings negativ aber bei dem test hat es ja auch immer damit zu tun wann man seine Periode bekommt da ich sie ja so gut wie nie bekomme weiß ich jetzt auch nicht ob und wann ich ihn machen kann Meine Frage wäre also wäre es möglich das dieses druck Gefühl und das ziehen im Unterleib Anzeichen einer schwaner Schaft sind?

von Kelanie am 29.10.2017, 21:23



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein

Liebe Kelanie, alles kann, nichts muss! Ich vermute, dass das Absetzen der Pille für Ihre Beschwerden verantwortlich ist. Deutliche Aussagen kann aber nur ein Test oder ein Ultraschall machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2017



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein

Nur ein Test oder ein Arztbesuch bringt Klarheit. Alles andere ist Spekulation.

von Kornblume2016 am 29.10.2017, 22:13