Frage: Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hallo frau martina! Ich habe eine frage! Icj habe mitte februae entbunden. Bei der nachkontrolle etwa sechs wochen navh der geburt, meinte mein FA , das wir aufpassen muessen da ich wohl zu dem frauem gehöre, die gleich wieder einen ES hatten.ich spuete diesen auch ziemlich stark.hatze aber bis jetzt keine mens. Folgendes problem... Ich binir fast 99% sicher, das ich am 6.5 meinen ES hatte.am 7.5 hatten mein partner u ich Geschlechtsverkehr. Verhütung Kondom, da ich erst mit der pille beginnen kann wenn die mens einsetzt. Uns ist leider das kondom weggerutscht und haben das erst bemekrt als es zu spät war.wie auch immer das passieren konnte...es ist uns nich nie passiert. Jetzt am 12.5 habe ich plötzlich eine leichte blutung. Hellrot.grad mal ein mini ob "voll". Und bisschen ziehen. Ich hab immer gut aufgepasst bei dem thema Aufklärung usw...habe auch bereits zwei tolle kids.aber kann ich echt so schnell schwanger werden obwohl das komdom micht gerissen ist und ich vermute das ich nur aussen an der vagina nass wurde. ... es ist ziemlich peinlich das ganze. Könnte das eine einnistungsutung sein?? Oder eher zufall?? Zufall das gerade jetzt meime mems zum ersten mal kommt?? Und woe lange/stark waere so eine einnistungsblutung? Bin total verwirrt. Und ab wann würde es sin avhen einen test zumachen? Und mit der pille han ichich nicht getraut heute zu beginnen... Ich sag jetzt schon vieeelen lieben dank :-)

von kleinemaus1201 am 12.05.2013, 22:25



Antwort auf: Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Liebe kleinemaus, was soll der Doktor sagen? Auch er kann nicht sagen, ob Sie schwanger sind oder nicht. Im Moment können Sie nur abwarten und drei Wochen nach GV testen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.05.2013



Antwort auf: Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hier ist alles nur Spekulation - aber: in der Stillzeit findet ja meist kein Eisprung statt. Du kannst 3 Wochen nach dem GV einen Test machen und zukünftig sicherer verhüten.

von Andrea6 am 13.05.2013, 00:03



Antwort auf: Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hallo andrea... Ich hab leider nicht stillen können. ... Ja in zukunft wird ohne pille nix geschehen.mit fast 30 und 40 is uns das zum ersten Mal passiert. ... Vielen dank für deine Antwort

von kleinemaus1201 am 13.05.2013, 05:07



Antwort auf: Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

...hab jetzt nur noch wenig blutung.auch kaum schmerzen.werde aber am mittwoch meinen arzt anrufen (leoder erst mi wieder ordi) Weil es kommt mir etwas komisch vor, dass meine erste blutumg nach der ss so kurz ist....

von kleinemaus1201 am 13.05.2013, 13:55