Frage: Können Geburtswehen anfänglich auch durchgehend sein?

Liebe Frau Höfel, ich bin 39+2 und seit zwei Wochen habe ich schon allerhand Anzeichen und es tut sich bereits einiges. Kind ist fest im Becken. Seit 3 Stunden habe ich durchgehend wie Regelschmerzen. Abwechselnd im Oberbauch und im Unterbauch. Es gibt aber keine richtigen Pausen. Höchstens, dass es zwischendurch mal weniger wird. Ein Wärmekissen hat daran auch nichts geändert. Können so auch Geburtswehen anfangen? Vielen Dank

von annemunemu am 14.03.2016, 09:58



Antwort auf: Können Geburtswehen anfänglich auch durchgehend sein?

Liebe annemunemu, ja, das ist möglich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.03.2016



Antwort auf: Können Geburtswehen anfänglich auch durchgehend sein?

Bald gehts los. Alls gute.

Mitglied inaktiv - 14.03.2016, 13:05