Frage: Kindsbewegunge in der 24 SSW

Liebe Frau Höfel, ich möchte gerne wissen wie viel Kindsbewegungen zählt man in der 24 ssw als Normal ?? Ich habe VW- Plazenta und ´spüre mein Baby nur kurz Morgens ab und zu zur Mittagszeit, und ca für 10-min Abends. Das ist mein zweite Schwangerschaft, bei meine Tochter vor 10 Jahren waren Kindsbewegungen viel stärker und öfter. Die ist auch jetzt ziemlich Aktiv. Was meinen Sie, muss ich mir Sorgen machen wegen zu wenig Kindsbewegungen??? Vieeelen Dank in Voraus.

von musikant am 18.03.2014, 16:17



Antwort auf: Kindsbewegunge in der 24 SSW

Hallo musikant, ich habe bei meinen Sohn in der Schwangerschaft auch nur sehr selten gespürt. Egal in welche SSW ich war - bis zum Schluss hatte ich ihn so gut wie nicht gespürt. Auch nur kurz zur Mittagszeit rum. Dafür ist er jetzt umso aktiver. Denke also nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Solange du Kindsbewegungen spürst ist doch alles super. Alles Gute noch! Liebe Grüße

von Dani91 am 18.03.2014, 20:34



Antwort auf: Kindsbewegunge in der 24 SSW

Hallo willkommen im club habe das gleiche Problem hatte bei meinet tochter auch mehr bewegung das kommt durch die vorderwandplazenda die tritte werden dadurch abgedämpft habe mir vorher auch total die Gedanken gemacht weil ich das von meiner ersten ss auch nicht kannte da hatte ich eine HW bin jetzt 26 ssw und es gibt Tage wo ich ihn gut spüre und dann gibt es wieder Tage wo ich ihn fast garnicht spüre lg

von colling am 18.03.2014, 21:48