Frage: Kinderwunschtee

Hallo Frau Höfe, meine erste IVF war negativ. Welchen Tee können Sie mir zur Unterstützung empfehlen? Jetzt Gabe ich angefangen Vitamine zu nehmen, D3 K2 Zink Q1o omega 3. Bryophyllum Gabe ich Globoli gekauft. Wie verwende ich diese? Danke für Ihre Hilfe.☺

von Alexandra081977 am 03.01.2017, 00:32



Antwort auf: Kinderwunschtee

o.T.

von Martina Höfel am 03.01.2017



Antwort auf: Kinderwunschtee

Hallo, ich wollte mich nur mal sehr stark für den Kindlein Komm - Tee aussprechen. Sowohl ich, als auch eine gute Freundin wurden einige Wochen nach Beginn des Trinkens schwanger... Natürlich kann ich nicht sagen, ob es nur davon kommt... Bryophyllum ist auch super. Ich hatte dies als Pulver - wovon man eine Messerspitze nimmt. Außerdem unbedingt sowohl Progesteron als auch Schilddrüse prüfen lassen! Es ist unglaublich bei wievielen Menschen um mich herum, inklusive mir viele Probleme an diesen zwei Faktoren lagen.. Viel Glück weiterhin!!!

von kasiasophie am 03.01.2017, 11:25



Antwort auf: Kinderwunschtee

Also ich trinke den sogenannten "Klapperstorchtee". Den kann man,im Gegensatz zum Zyklustee, durchgehend trinken. D..h. ohne die 1. und 2. Zyklushälfte zu beachten

von Nadinchen81 am 03.01.2017, 18:12



Antwort auf: Kinderwunschtee

Danke. Tee ist bestellt. Da künstliche Befruchtung wird alles im Blut getestet. Wegen Hasimoto nehme ich 100 l-thyroxin

von Alexandra081977 am 03.01.2017, 21:29