Frage: Kind 2 1/2 schläft nicht

Hallo, ich werde noch verrückt. Meine Kleine 2 1/2 schläft nicht. Ich bekomm sie vor 22 Uhr nichts ins Bett. Hab auch shcon vesucht, den Druck von ihr zu nehmen und das sie bei uns im Wohnzimmer sein darf. Aber sie findet immer eine Beschäftigung bzw. mischt dann da mit,was wir gerade machen. Bin schon ganz fertig. Was kann ich noch versuchen? Viele Grüße und Danke!

von FurPe am 01.09.2013, 22:31



Antwort auf: Kind 2 1/2 schläft nicht

Liebe FurPe, wie viel schläft Sie denn am Tag und zu welchen Zeiten? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.09.2013



Antwort auf: Kind 2 1/2 schläft nicht

Vll fällt euch ein Ritual? Meine würde ws im Wohnzimmer bei uns auch besser gefLlen. Ich würde es vll mit ein buch dann gemeinsames hinlegen versuchen.

von Sternschnuppe2004 am 02.09.2013, 20:07



Antwort auf: Kind 2 1/2 schläft nicht

Sie steht so um halb 8 / 8 auf. Macht keinen Mittagsschlaf und geht wie gesagt um 22 Uhr ins Bett. Ich lass sie auch immer voll auspowern - hilft nicht. Abends dann ruhigere Aktivitäten wie Buch anschauen, Musik hören - hilft nichts. Liebe Grüße

von FurPe am 03.09.2013, 10:12



Antwort auf: Kind 2 1/2 schläft nicht

Liebe FurPe, Ihre Tochter schläft nachts 10 Stunden - das ist für viele Kinder ausreichend. Anscheinend ist im Moment eine sehr aktive Phase. Wahrscheinlich bleibt nichts als abzuwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.09.2013



Antwort auf: Kind 2 1/2 schläft nicht

Ich kann dieses bestätigen während ich mit meiner großen wird 4 nie solch Probleme hatte machte mir mein kleiner giftzwerg richtige bauchschmerzen sie blieb nie im bett...selbst wenn ich mit drin saß hatte ich nie vor halb zehn Ruhe... Seit jetzt 2 Wochen klappt es auch so...wir haben unser Ritual das wir alle zusammen um halb acht ins Zimmer gehen u die Kids in ihre betten müssen bis fünf vor acht wird erzählt gelesen oder auch Lieblingsserie geschaut je nach dem wie der Tag verlief dann folgt lalelu von Disney junior sie lieben das Lied ich aber auch danach sag ich gute Nacht u gehe raus.... Sie wird im Dezember drei u wie gesagt es hat lange gedauert aber es wird....Versuch es mal Viel Erfolg....

von LayaAnn am 03.09.2013, 21:36