Frage: Kiffen in der Schwangerschaft

Hallo Ich habe eine frage ich bin nun in der 18ssw und habe 2-3 mal 3 Züge von einem Joint gezogen kann mein Kind davon behindert werden? Ist es schädlich? Muss ich Angst haben? Ich rauche keine Zigaretten! Ich habe nur ab und zu von einem joint gezogen

von Miriam1111 am 07.03.2016, 21:23



Antwort auf: Kiffen in der Schwangerschaft

Liebe Miriam, von diesen paar Zügen ist Ihr Kind sicher nicht behindert. Allerdings wiederholen sich solche Dummheiten immmer wieder - und dann kann es durchaus schädlich sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.03.2016



Antwort auf: Kiffen in der Schwangerschaft

Der Gedanke kommt glaube ich zu spät!! Dafür habe ich keinerlei Verständniss!! Wie kann man nur so verantwortungslos sein??

von Pusteblume1611 am 07.03.2016, 21:35



Antwort auf: Kiffen in der Schwangerschaft

Dein kind wird davon sicher nicht behindert aber das ist wirklich unverantwortlich, wissend schwanger zu sein und an einem joint zu ziehen! Lass den schmarn echt und denk ich Zukunft vorher nach was du tust ich hoffe diese angst jetzt bringt dir ein wenig Einsicht

von Miaa1234 am 07.03.2016, 21:49



Antwort auf: Kiffen in der Schwangerschaft

Ist die Frage ernst gemeint?!? Alkohol, Nikotin und Drogen sind in der Schwangerschaft tabu, da es zu Schäden an dem Fötus führen kann. Ob bei dir was passiert ist? Kann dir weder Frau Höfel oder Herr Bluni sagen. Nur dein Arzt vor Ort. Ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist. Du aber daraus gelernt hast und für den Rest der Schwangerschaft die Pfoten davon lässt!

von nappo123 am 07.03.2016, 22:10