Frage: keine Harzaktivität

Hallo Fr. Höfel, war heute wieder im KH zur untersuchung. Die Frauenärtin hat mir heute kaum Auskunft über die Größe gegeben. Laut US was Sie mir mitgegeben hat ist ersichtlich, dass die Größe einer ssw 6+4 entspricht. also größer als freitag mit einer 6+0.... es ist wieder keine herzaktion ersichtlich gewesen und keine anderen aktivitäten. Die Ärztin meinte außerdem, dass es nicht aussieht wie ein normaler embryo eher "klumpig".... habe jetzt für freitag einen Termin zu AS sie schauen aber vorher nochmal nach. Kann i das Bryophyllum bis dahin weiternehmen und was ist mit Femibion? Vielen Dank! claudia

von claudiatopfi am 09.12.2014, 12:41



Antwort auf: keine Harzaktivität

Liebe claudia, Sie können beides weiter nehmen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2014