Frage: keine AS,

natürlicher Abgang Hallo, ich habe in der 9.SSW erfahren (am 20.12.), daß das kleine Herzchen nicht mehr schlägt.das Wachstum War bei 6+3 stehengeblieben (4,3mm) Fruchthöhle nur 17 mm. Am 09.01. bekam ich Blutungen (leichte) wie Mens, am 12.01. hatte ich Wehen von 6 Uhr bis 9Uhr mit Gewebe danach wieder leichte Blutungen. Ich bin 1 Woche später zum Gyn zur US Kontrolle. Dort musste ich erfahren das die FH immer noch da ist aber intakt. Der HCG ist mittlerweile auf fast 0 runter. Wie bekomm ich die FH ohne AS noch raus.Kann es auch sein, das aufgrund der Grösse der Körper das ganze resorbiert und die Schleimhaut nur abblutet.Mir geht es gut, kein Fieber, keine Schmerzen.nichts! VG

von Sternenmami.2015 am 24.01.2015, 22:39



Antwort auf: keine AS,

Liebe sternenmami, wenn Gewebe abgeblutet ist, kann die Fruchthülle eigentlich nicht mehr intakt sein. Es besteht die Chance, dass die Hülle mit der nächsten Mens abblutet. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2015



Antwort auf: keine AS,

Ich weiss nicht wie sowas aussieht!Es waren rote Klumpen, wie Leber.Sorry! Wie sieht die FH aus?Helligkeit bis grau? VG

von Sternenmami.2015 am 25.01.2015, 10:18



Antwort auf: keine AS,

Liebe Sternenmami, ich meinte, dass die Fruchthülle in Ultraschall nicht mehr intakt sein kann. Warten Sie die nächste Mens ab. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2015