Frage: Kein Sätrigungsgefühl?

Er ist ungefähr 7 kilo schwer Spucken tut er schon ziemlich viel, Muss ihn öfter mal am Tag umziehen. Da kommt schon als ne ganze Ladung auf einmal raus und dass öfter am tag!

von SandraI1986 am 28.08.2016, 22:56



Antwort auf: Kein Sätrigungsgefühl?

Liebe Sandra, da er viel spuckt, ist die Milchmenge in Ordnung. Mehr sollte es aber nicht werden. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.08.2016



Antwort auf: Kein Sätrigungsgefühl?

Und auf was willst du jetz hinaus bei der Frage ?? Ob dein Kind durch das spucken nicht satt ist ? Wäre sinnvoll die Frage, ein wenig verständlicher zu formulieren :)

von Miaa1234 am 29.08.2016, 00:33



Antwort auf: Kein Sätrigungsgefühl?

Hatte schon die Frage gestellt;-) Habe nur auf etwas geantwortet! Die Antwort ist dann hier gelandet, anstatt bei meiner Frage ;-) Wußte nicht wie ich das dann wieder raus lösche!

von SandraI1986 am 29.08.2016, 09:43