Frage: Kein Sätrigungsgefühl?

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen! Er schläft in der Nacht meistens schon 11-12 Stunden durch. Am Tag trinkt er 6 Flaschen 1er Nahrung mit 170ml. Ich denke er würde aber noch mehr trinke wenn er könnte. Muss ihn als manchmal schon rauszögern auf 2 1/2 Stunden da er schon so knapp nach 2 Stunden meckert und nach dem fläschchen meckert er auch rum! Zudem kommt dazu dass er ziemlich viel spuckt! Ist dass alles ok so? Oder sollte ich etwas ändern? Und was kann wegem dem vielem spucken machen? Lg Sandra

von SandraI1986 am 24.08.2016, 11:03



Antwort auf: Kein Sätrigungsgefühl?

Liebe Sandral, können Sie ungefähr einschätzen wie viel er spuckt? Und wie schwer ist er? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.08.2016



Antwort auf: Kein Sätrigungsgefühl?

Er ist ungefähr 7 kilo schwer Und spuckt ganz ordentlich am tag da kommt schon ne ganze Ladung auf einmal raus so dass ich ihn umziehen muss da er oben rum komplett nass ist. Und das manchmal öfter als am tag!

von SandraI1986 am 28.08.2016, 22:59