Kann sich innerhalb von 3 Tagen eine leere Fruchthülle füllen?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Kann sich innerhalb von 3 Tagen eine leere Fruchthülle füllen?

Hallo, ich habe gestern schon mal meine Frage hier reingeschrieben.Bekomme aber keine Antwort und ruhe. Am Montag war die Fruchthülle 1,0 cm groß und komplett leer und schwarz.Der Arzt sagte sollte 3 tage später also gestern Donnerstag wieder kommen. Waren gerstern da sagte sei nicht größer geworden und 1,1 cm groß.Lass aber auf dem Bildschirm etwas von 1,5 cm und die Fruchhülle war auf einmal gefüllt zu 1 -2/3 mit einem hellen Fleck in der Mitte und er sagte auch das der Dottersack dort unten in der Ecke zu sehen sei aber eben alles zu klein und kein Herzschlag. Wäre alles vorbei soll es von Natur aus gehen lassen. Würde in ca. 2 Wochen bluten wie bei einer Regelbltung und dann wäre alles gut. Hat mir auch sicherheitshalber eine Krankenhaus Überweisung gegeben zur Ausscharbung. Wollte heute eine zweite Meinung einholen aber kein Gynäkologe hat einen Termin erst in Monaten!

von McFussel am 08.05.2015, 16:03



Antwort auf: Kann sich innerhalb von 3 Tagen eine leere Fruchthülle füllen?

Liebe McFussel, ich kann keine gestrige Frage von Ihnen finden! Wie weit sind Sie denn in der Schwangerschaft? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.05.2015