Frage: Kann meine kletterei meinen Kind geschadet haben?

Hallo Frau höfel, ich bin s schon wieder. Mein Mann hat mich eben gefragt ob ich mich mal auf ihn legen könnte, rücken an rücken, weil er so rückenschmerzen hat. ich hab mich jetzt auch auf ihn gelegt. es war aber etwas anstrengend auf ihn zu klettern und wieder runter, mein bauch ist auch schon etwas größer und ich bin in der 27 ssw. ich hab jetzt allerdings bauch schmerzen. meinen sie durch die turnerei kann dem kleinen was passiert sein?! kann ich ihm geschadet haben?! vielen dank für ihre mühe und Zeit mense

Mitglied inaktiv - 20.03.2013, 18:45



Antwort auf: Kann meine kletterei meinen Kind geschadet haben?

Liebe mense, nein, auch ein bißchen Anstrengung schadet nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.03.2013