Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hebamme
 

Beitrag aus dem Forum:

Hebamme Martina Höefel
Fragen, die Sie in der Schwangerschaft oder
nach der Geburt an eine

Hebamme

richten möchten, beantwortet auf dieser Seite

Martina Höfel
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

 

Kann man das Kind früher holen, auch ohne Kaiserschnitt?

Frage von Anika.23  -  09.11.2017
Guten Tag,

bei mir liegt der Verdacht vor das meine Galle mein Blut und somit das Kind vergiftet. ich bin in der 36ssw. nächste Woche wenn ich in der 37ssw bin hab ich dann Gewissheit, nun frag ich mich natürlich, wenn das Kind geholt werden muss kann man das ohne Kaiserschnitt? ich hab vor 17 Monaten schon ein Gesundes Kind spontan zur weltgebracht und will keinen Kaiserschnitt. ich will aber auch nicht dass das zweite Kind einen schaden bekommt.

Kann man das Kind früher holen, auch ohne Kaiserschnitt?

Antwort von Martina Höfel  -  09.11.2017
Liebe Anika,

sicher wird man erst versuchen einzuleiten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.