kann ich vigantol öl auch in einen schluck tee tropfen und es so verabreichen?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: kann ich vigantol öl auch in einen schluck tee tropfen und es so verabreichen?

Hallo frau höfel... kann ich meiner tochter das vigantol öl auch in etwas tee träufeln und es ihr so verabreichen?

von Heike Pachnicke am 09.12.2014, 15:37



Antwort auf: kann ich vigantol öl auch in einen schluck tee tropfen und es so verabreichen?

Liebe Heike, bitte das Öl auf einen Löffel tropfen und vom Kind ablecken lassen. So haben Sie einen Überblick, ob das Kind den Tropfen vollständig bekommen hat. Im warmen Tee kann sich die Wirkung verändern oder ein Rest bleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vaginalzäpfchen mit red. Glutathion und Vit. C? Tropfen mit Alkohol?

Liebe Frau Höfel, können Sie mir sagen, ob in der Frühschwangerschaft und generell in der Schwangerschaft folgendes schädlich ist? 2-3x Woche Vaginalzäpfchen mit: 0,05 g reduziertes Glutathion  10gtt Vigantol-Öl  Neutralöl, Adeps solidus und 3x Woche 8 Tropfchen einer alkoholhaltigen homöopathischen Mischung. Viele Grüße Susa...


Noch eine Frage - Tee

Ich hätte eine weitere Frage: Unser Baby hat viel mit Bauchweh zu tun und hat dann auch häufigeren Stuhlgang. Er ist mit der Verdauung immer sehr beschäftigt (15 Tage alt). Er bekommt Muttermilch und Pre zugefüttert, weil er wegen seines stolzen Gewichts (4500g) mit der Muttermilch alleine noch nicht zurechtkommt. Er kommt zeitweise sehr häufi...


Tee für Milchproduktion

Hallo Frau Höfel, ich bin derzeit in der 34 SSW. Können sie mir vielleicht einen Tee empfehlen, um die Milchproduktion anzuregen ? und ab welcher woche sollte ich diese konsumieren ? Vielen Dank :)


Tee

Guten Tag, nach meiner 2 biochemischen Schwangerschaft diesen Monat (abgang immer in der 2ten Woche nach nmt, nix im ultraschall) Soll ich ab den nächsten zyklus prophylaktisch ASS100 nehmen. Jetzt habe ich von den ,,Nest Reinigungstee,, gehört und frage mich ob es sinnvoll ist ihn mal einen Monat zu probieren um evtl Giftstoffe (durch rauchen)...


Bigaia Tropfen

Halllo Frau Höfel, ich habe eine Frage zu Bigaia Tropfen. Meine Hebamme hat sie mir empfohlen. Seitdem ich diese gebe, schreit mein Kind noch mehr. Leider ist meine Hebamme derzeit nicht erreichbar. Ist es möglich, dass ich die Tropfen selber nehme und diese so an mein Kind weitergeben kann, in der Hoffnung, dass sie diese besser verträgt? ...


Vitamin D3 Tropfen

Beim Einnehmen der Vitamin D3 Tropfe n ist heute leider ein Tropfen direkt in das Auge meines Babys gekommen. Hat das irgendwelche Nebenwirkungen? DANKE


Tee baby 5,5 Monate

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate und wir haben leider immernoch Probleme mit festem Stuhl. Ich mache jetzt immer 10ml mehr Wasser ist die Pre und seither ist es etwas besser geworden. Ab wann kann ich ihr Fenchel Tee geben und wie viel? Wir haben bis jetzt nicht richtig mit Beikost gestartet. Sie bekommt 1x am Tag ein paar Lö...


Wieviel Kamillen Tee darf ich trinken

Ich bin krank und habe jetzt locker 4 Tassen getrunken im Internet steht man darf Kamillen Tee nur 1-2 Tassen trinken Bin in der 32 SSW


Tee

Hallo Frau Höfel, Ich bin ziemlich verunsichert was 2 Tees angeht. Kann ich diese trinken oder lieber nicht? Tee 1: Apfel*, Hibiskusbluten*, Hagebutte* (18 %), Zitronenmelisse*, Kiefernsprossen* (8 %), Schwarze Johannisbeeren* (8 %), naturliches Schwarze Johannisbeeraroma, Buchublätter*, Sußholzwurzel*, suße Brombeerblätter*, naturlich...


Ist eine Tasse Ginseng Tee nun gefährlich?

Habe gestern im China Restaurant 1 Tasse ginseng Tee getrunken. Bin momentan in der 14.ssw. Da mich der tee sehr müde gemacht hat habe ich es bei einer kleinen Tasse belassen & zu meinen erschreckenden nachgelesen das dieser Fehlgeburten auslösen kann! Muss ich mir jetzt sorgen machen?? Werde ihn natürlich nicht mehr trinken