Frage: kann ich schwanger sein ? panik ?

Hallo, Kurze frage ich nehme seit 1.5 jahren die pille.bona dea... mitte oktober bis.anfang dezember habe ich sie ohne pause eingenommen hatte auch blutungen ... ich musste noch drei pillen nehmen als ich gv hatte. Danach habe ixh pause gemacht und dann wieder die pille genommen. Dann kam.auch die blutung wie.immer 2 tage nach der letzten pille. Der gv ist heute ( 12.1) ca. 6 wochen her habe zwei frühtest gemacht und die.waren negativ ..ist das korrekt ? Ist eine schwangerschaft möglich....habr die pille regelmäßig genommen...

von krisso87 am 12.01.2015, 22:05



Antwort auf: kann ich schwanger sein ? panik ?

Liebe krisso, sehr wahrscheinlich nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2015



Antwort auf: kann ich schwanger sein ? panik ?

Hallo, negativ bedeutet ja, dass du nicht schwanger bist. Und nach 6 Wochen müssten die Tests auf jeden Fall positiv sein. Keine Sorgen machen, alles ist gut. Gruß

Mitglied inaktiv - 12.01.2015, 23:38



Antwort auf: kann ich schwanger sein ? panik ?

geh zum fa wenn was ist! hier wird nur geraten und keine Diagnose gestellt!

von phoebe87 am 14.01.2015, 09:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Panik in der 22Ssw

Liebe Frau Höfel, ich befinde mich momentan in der 22Ssw und habe panische Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. In der letzen Schwangerschaft war alles in der 16 ssw zu Ende. Ich habe Angst das ich durch diese plötzliche Panik mein Baby verliere. Ab morgen komme ich in die Klinik stationär für ein paar Tage.


Kann Panik durch Vitaminmangel ausgelöst werden?

Hallo, Ich hatte auf langen Autofahrten oder in Achterbahnen wo der Bügel sich nicht öffnen ließ auch schon früher Platzangst. Seit 2 Tagen kriege ich im Auto (keine Sorge als Beifahrer) starke Panikattacken und kann mich auch nach dem Ausstieg nur schwer beruighen. Es geht sogar soweit das ich mich vom Baby erdrückt fühle. Ich kann die Schwang...


Panik vor 3. Geburt

Liebe Frau höfel, Ich habe extreme Angst vor der Geburt. Bin bereits in der 37. Woche und habe Angst, dass ich bei der Geburt Panik schiebe oder "durchdrehe". Ich habe bereits zwei Geburten hinter mir. Beide waren nicht einfach. Bei der ersten ist der Muttermund nach 3 cm nicht mehr weiter aufgegangen. Es wurde dann ein Kaiserschnitt durchgeführt...


Etwas Panik

Hallo, habe da mal eine Frage.. Ich bin jetzt bei 34+5 und habe einen gebärmutterhals von 1cm, der kopf sitzt auch schon ziemlich tief.. Seit gestern früh ist die kleine im Bauch sehr ruhig und ich merke fast keine Tritte mehr, ich habe durchgehend seit Stunden einen massiven harndrang aber sobald ich auf der Toilette sitze kommt nix und ich habe...


Schwanger mit Drillingen, Panik!

Guten Morgen Frau Höfel, zunächst einmal vielen Dank für das Angebot, hier Fragen stellen zu dürfen. Das ist einfach nur toll! Vielen Dank! Ich befinde mich nun in der 8. SSW und hatte schon zwei Termine beim Gynäkologen. Beim ersten war nur eine Fruchthülle erkennbar, mein Mann war sich aber sicher, mehr zu sehen. Der Arzt bestand aber dara...


Panik Fruhschwangerschaft - gern an alle

Liebe Frau Hoefel, Im März hatte ich im Rahmen einer schweren Influenza eine missed abortion in der 8.ssw, dann zwei Wochen später natürlicher Abgang. Es war eigentlich alles unspektakulär, kaum mehr als Regel. Ich habe auch getrauert und nichts verdrängt. Dann habe wir es wieder versucht und ich habe gemerkt, dass ich nach dem Eisprung immer nach...


Ihre Rückfrage zu Stress und Panik

Ja, das Baby liegt seit 30. Ssw in Schädell1ge mit Rücken links und der Kopf ist schon im kleinen Becken, aber Zervix wie gesagt lang und ganz fest verschlossen.


Nur noch Panik....

Kurz vorweg ich bin eine ganz ängstliche Schwangere gewesen und jetzt massiv ängstlich als Mama. Meine Tochter starb 2020 nach der Geburt an einem Herzfehler. Das hat mich massiv geprägt. Mein Kleiner ist nun 6 Wochen alt. Stillen ging leider nur 5 Wochen, musste immer Pre zufüttern da er Unterzucker hatte nach der Geburt und meine Milch einfach ni...


Panik Ss Diabetes

Liebe Frau Höfel Ich bin in der 33+5 ssw. Ich habe aufgrund einer Insulin Resistenz vor der ss meinen großen Zucker test schon in der 23 ssw bekommen. Dieser war unauffällig. Genau wie der kleine nochmal in der 27 ssw. Nun habe ich aber seit etwa 2 Wochen das Gefühl, das mein Urin strenger riecht, der Urin ist aber o.B. Noch dazu habe ich ...


Urlaub Hitze Panik

Guten Tag! Ich bin in SSW 22 und habe plötzlich totale Angst vor dem dieses Wochenende anstehenden Urlaub am Gardasee..wegen der Hitze! Es sollen durchgehend mehr oder weniger um die 35 Grad sein. Die Wohnung hat zwar dicke Wände (so der Vermieter), aber keine Klimaanlage. Da ich jetzt gehäuft über den Zusammenhang Totgeburt/ Frühgeburt/Fehlgeburt ...