Frage: Kann ich in der 22. SSW auf ein Rockkonzert

Hallo Frau Höfel, ich habe ein Frage wir haben für Freitag Konzertkarten für eine Rockband im Olympiastadion (kein geschlossenes Gebäude). Wir haben bereits seit Wochen versucht die Karten zu verkaufen, leider ohne Erfolg. Meine Hebamme sagt es sei kein problem auf das Konzert zu gehen, mein FA sagt das Gegenteil. Nun wollte ich gerne eine dritte Meinung einholen. Schade ich meinem Kind mit dem Konzertbesuch? Vielen Dank vorab!

von huth.tina am 27.05.2015, 11:31



Antwort auf: Kann ich in der 22. SSW auf ein Rockkonzert

Liebe tina, natürlich dürfen Sie auf das Konzert. Sie sollten nur nicht direkt vor den fetten Bassboxen stehen. Viel Spass und liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.05.2015



Antwort auf: Kann ich in der 22. SSW auf ein Rockkonzert

Ich war, als ich letztes Jahr schwanger war, in Fürth in der Halle auf einem Fiddlers Green / Schandmaul - Konzert. War etwa so weit wie du. Hatte das ok vom Doc. War kei Problem - ich war natürlich nicht mehr direkt vor der Bühne am Hupfen und Pogen :-) Genieß das Konzert - was schaut ihr an?

von Vampirchen am 27.05.2015, 14:52