Frage: Kalte Arme

"Re: Kalte Arme bei Ihnen im Bett schläft sie nicht mit den Armen vom Körper entfernt. Deshalb ist Sie bei Ihnen einfach wärmer. Die Stulpen sind eine gute Sache. Falls Ihr KInd doch mal im Bett schlafen darf. Legen Sie das Kind so hoch, dass Sie mit Ihrem Kopf an seinem Bauch liegen. Dann kann es weder unter die Bettdecke noch unter Ihren Körper geraten." Liebe Frau Höfer, Danke für den Rat wie Sie sicher in unserem Bett schläft. Das mit den Stulpen bringt nur leider nichts. Ich habe den Eindruck dass die Arme kein Stück wärmer dadurch werden. U diese sind wirklich sehr sehr kalt. Ich mache mir Gedanken darüber dass ich meinen kleinen Schatz nachts frieren lasse. Aber sie hat die letzten 2 Nächte durchgeschlafen. Das würde sie doch nicht tun wenn sie kalt hätte, oder? Heute ,Organ habe ich Ihre Temperatur gemessen um zu sehen ob sie ausgekühlt ist. Die lag bei 36,6. das ist doch ok? Was könnte ich noch tun? Winterschlafsack mit langen Ärmel? Und dann dementsprechend weniger drunterziehen? (19 Grad im Schlafzimmer zur Zeit) Oder muss ich mir wegen den kalten Arme keine großen Sorgen machen? Sie schläft nur morgens ab 6, 7 Uhr für Ca 2,5 Stunden in unserem Bett. Unser Bett ist zu klein ansonsten, Liebe Grüße Dani Antwort von Martina Höfel am 08.09.2015

von Dani-srs am 11.09.2015, 08:22



Antwort auf: Kalte Arme

Liebe Dani, diese kalten Arme sind erschreckend, ich weiß. Aber Sie sind nicht gefährlich. Wichtig ist, dass die Kerntemperatur gut ist - und das ist sie mit 36,6°. Aus welchem Material sind die Stulpen? Vielleicht mögen Sie Ihrem Schatz welche aus weicher Wolle stricken? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.09.2015