Frage: justyna231081

Hallo, ich habe eine Frege. Seit ca. 2 Tagen habe ich so ein komisches GEfuehl im Bauch. Das ist so eine Gefuhl wie ich Schwanger war und zu ende hat sich das BAcuh hart gemacht um zu "treniren" fuer den GEburt. Er ist nicht jetzt hart aber das ist so eine komische gefuhl mit ziehen nach unten.. So wie leichte wehen aber ohne Schmerzen. Ich war vor zwei Monaten zu Kontrolle beim Frauenarzt ( ganz normale rutine Kontrolle) und war alles super. Ich bin jetzt 1,5 Jahre nach der Geburt. Was kann das sein.? Das ist nicht die ganze Zeit sondern ab und zu. Muss ich dann zum wieder zum Arzt? Ach so ich habe gerade Eisprung. ich glaube aber nicht dass das etwas mit zu tun hat. Danke fuer Ihre Antwort. Gruss Justyna

von Justyna231081 am 27.09.2013, 13:15



Antwort auf: justyna231081

Liebe Justyna, der Eisprung wird von einigen Frauen sehr deutlich wahrgenommen. Manchmal auch mit Ziehen in der Gebärmutter. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.09.2013