Frage: juckender Ausschlag am Handgelenk

Guten Tag, Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist. Ich habe vor 9 Wochen entbunden und seit ca einer Woche juckende Quaddeln an beiden Handgelenken. Ich habe gehört, dass sowas nach einer Ss auftreten kann. Aber auch noch 2 Monate später?

von nessa86 am 30.10.2014, 15:05



Antwort auf: juckender Ausschlag am Handgelenk

Liebe Nessa, für diese Quaddeln kann es tausend Gründe geben. Da sollte Ihr Hausarzt oder ein Dermatologe draufschauen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausschlag am Hals

Meine Tochter ist etwas übet 4Monate alt..sie hat seit 1 1/2 Wochen einen Ausschlag am Hals. War gleich beim KIA. Hab eine antibiotische Salbe bekommen und Inotyol. Half nix. Bin ins Krankenhaus: Pilzsalbe und Bepanthen soll ich draufgeben. Und Mandelöl...sie is immer noch voll rot... Jetzt hab ich mal a Heilwolle drauf getan...sie hasst das. Mit...


Ausschlag an der Brust

Hallo Frau Höfel, Heute Nacht hat meine rechte Brust gejuckt und ich habe gekratzt. Danach war da eine rite Stelle was aussah wie Ausschlag. Die ist auch immer noch. Kann ich an der Brust trotzdem mein Baby anlegen? Es ist nicht direkt am Warzenvorhof, sondern mehr Brust innenseite. Ich hab ihn dann heut früh trotzdem angelegt, weil die so voll wa...


Ausschlag, was kann das sein?

Hi, hab seit Tagen einen Ausschlag an der Brust und Bauch. Es juckt nicht, nicht verhärtet, nicht nässend. Einfach nur da! Hatte bisher Still BHs aus Polyester und hab Stilleinlagen getragen. Nun bin ich auf Baumwolle umgestiegen und die Einlagen verbannt! Ich stille und werde die vom Hausarzt verschriebene Cortisonsalbe nicht verwenden. Was mag da...


Ausschlag

Hallo, Ich habe zum Ende der Schwangerschaft einen großflächigen Ausschlag bekommen, vielleicht das pupp Syndrom? Konnte mir aber keiner genau sagen. Leider habe ich den Ausschlag inklusive Bläschen am ganzen Körper bekommen und sogar unter den Füßen. Ich habe vor 3 Wochen meinen Sohn geboren per Kaiserschnitt. Der Ausschlag am Körper wird ...


Ausschlag

Hallo Frau Höfel, Ich bin aktuell in der 33 SSW.. seit zwei Tagen habe ich Ausschlag.. am Unterarm fing es an ..am Nächsten Tag kam der Hals dazu links und rechts vom Hals auch juckenden Ausschlag.. ich kann mir das nicht erklären.. am Bauch ist nichts aber ich habe das Gefühl das der ganze Körper juckt aber betroffen vom Ausschlag ist nur der e...


Ausschlag durch Himbeerblättertee 38 SSW

Liebe Frau Höfel, ich trinke seit einer Woche o. G. Tee und habe nun starken Ausschlag an Händen und Zehen. Ich trinke auf eine Tasse 1 TL täglich. Sollte ich die Dosis ändern? Gibt es alternativen Tee mit ähnlicher Wirkung? Liebe Grüße


Ausschlag am Bauch durch Dehnungsstreifen Creme

Hallo, Ich habe eine Dehnungsstreifen Creme von FemiMama oft in der SS benutzt. Anfangs hatte ich damit keine Probleme, doch jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Creme auftrage mein Bauch nach einer Zeit anfängt zu jucken und man sieht so kleine rötliche Punkte. Ich nehme mal an, dass es eine allergische Reaktion ist. Ich werde wohl die Cr...


Ausschlag Gesicht nach neuer Pre Nahrung

Liebe Frau Höfel, nun muss ich doch wieder losgegangen .. meine Kleine hat, seitdem sie Aptamil Pro Comfort bekommt, aufeinmal roten Ausschlag im Gesicht.. an der Stirn und der Wange. Sie kratzt sich auch und reibt mit den Händen daran. Sollte ich die Pre sofort wechseln? Ich habe ihr die Stellen mit der Creme ,,Hautruhe“ von Eubos eingecremt. I...


Schwangerschaft - Ausschlag/Pickel am Bauch + Fieberblase

Liebe Frau Höfel, ich hatte immer wieder Pickel am Bauch die ich mit der Hitze in Kombi mit Schwangerschaftsöl zurückgeführt habe. Ein Kommen & Gehen. Somit hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht. - Doch die letzten beide Nächte waren ein Albtraum - nicht mehr auszuhalten, die Pickel haben enorm gejuckt, dass ich nicht schlafen konnte und...