Frage: Ist es normal das ich mich wieder übergeben muss?

Bin im der 17 Schwangerschaftswoche und habe die Übelkeit eigentlich seit ca 2-3 Wochen hinter mir gelassen, dachte ich zumindest. Seit 2 Tagen muss ich mich abends wieder übergeben. Ost das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

von VG.7.12. am 18.01.2016, 19:18



Antwort auf: Ist es normal das ich mich wieder übergeben muss?

Liebe VG, nein keine Sorgen machen, aber Blutzucker, Kreislauf und Schilddrüse überprüfen lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Übergeben und durchfall SSW30!! EILT!!!

Hallo, ich habe gestern abend einen Backfisch gegessen. Seit 5 Uhr heute morgen sitze ich auf und vor dem Klo. Ist das gefährlich??


übergeben im schlaf

hallo, mein kleiner 13monate, übergibt sich abends wenn er einschläft. er wacht dann auf und weint und riecht dann nach erbrochenem. auf dem bettlaken ist aber nicnts zu sehen daher weiss ich jetzt nicht ob das vielleicht magensäure ist. woher kann das kommen und sollte ich zum kinderarzt? lg und danke


übergeben

Hallo.. Seit ein paar tagen hab ich immer so ein seltsames Gefühl als ob mir was im Hals steckt...es wird bis abends immer schlimmer so das ich mich einmal übergeben muss und dann geht's wieder.. bin in der 34 ssw was könnte das sein ?? Vielleicht dass das Kind auf den Magen drückt ??


Ziehen im Unterleib beim übergeben

Guten Abend heute hatte ich beim übergeben ein ziehen im Unterleib danach war nix mehr muss ich mir da gedanken machen das es zu einer früh Geburt kommt? Durch was kann dieses ziehen kommen ich bin in der 22+1 ssw und dies ist meine 4 ss. LG und vielen dank im voraus.


Stafker ausfluss beim übergeben

Hallo liebe frau Höfel, Ich bin momentan in der 11 ssw und muss mich in der woche 4-5 mal übergeben.. Meine frage ist ob es normal ist das ich einen starken vaginalen ausfluss nach dem ich mich übergeben habe normal ist ? Mich wundert es langsam das dieser ausfluss nur auftritt wenn ich mich übergebe.. Würde mich über eine antwort freuen ...