Frage: ist das normal?

Hallo, meine Tochter ist 19 Wochen alt. Seit 3 Wochen ist sie zunehmend unruhiger und schreit plötzlich los um dann ein paar Minuten später wieder zu lachen. Seit 3Wochen trinkt sie auch unregelmäßig, das heisst mal gut und dann auf einmal schlecht an der Brust. Sie nimmt aber auch keine Flasche und wird auch sonst nicht zugefüttert. Dann habe ich mal Milch und sie trinkt nicht( kommt mir aber dann auch nicht unzufriedener vor als sonst) dann ist die Milch etwas weniger und dann will sie wieder öfter gestillt werden. Eben immer ein hin und her. Was Kann ich dagegen tun und ist es Besorgnis erregend? Vielleicht ein Wachstumsschub? LG

von elawein am 04.09.2016, 13:43



Antwort auf: ist das normal?

Liebe Elawein, ja klingt nach Wachstumsschub begleitet vielleicht von den ersten Aktivitäten der Zähnchen. Aber es nicht besorgniserregend. Liebe Grüße Meike Meier

von Meike Meier am 04.09.2016, 20:00