Frage: Ist das normal 30+4ssw?

Guten Abend, Mein Name ist Nicole 21Jahre aus der Schweiz, ich bekomme mein erstes Kind. Mein Kind sollte am 18.08.2016 zur Welt kommen. Ich habe seit 3 Tagen starke Bauchschmerzen im Schambereich brennt es beim Wasserlassen, ein grosser Druck im Unterleib und ein stechen auf der Seite vom Bauch. Das Kind liegt in Quer lage. Ich habe angst da ich nicht weiss was es sein könnte. Grüsse aus der Schweiz

von Niicdalz95 am 13.06.2016, 20:38



Antwort auf: Ist das normal 30+4ssw?

Liebe Niicdalz95, das hört sich ganz nach Harnwegsentzündung an. Bitte morgen (mit Morgenurin) zum Arzt! Das sollte behandelt werden, damit es nicht zu den Nieren aufsteigt. Zudem kann es sein, dass das Kind versucht sich in die richtige Lage zu drehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2016