Frage: In welcher ssw war Ich?

Liebe Frau Höfel, bin durch icsi schwanger geworden. Hcg bei am 14.11. (pu+ 14) lag bei 54. Im ersten us sah man nur einen winzigen weissen Punkt und der hcg ist auf 1 gefallen. Am 25.11. (Pu + 25) habe ich dann auch die progesteron zäpfchen abgesetzt und am 29.11. Fing dann die Blutung an. Bis in welche ssw bin ich gekommen? Rechnet man den hcg Zurück? Oder zählt man bis Blutungbeginn Beginn? Danke und lg Ali

von Ali74 am 03.12.2016, 12:35



Antwort auf: In welcher ssw war Ich?

o.T.

von Martina Höfel am 04.12.2016



Antwort auf: In welcher ssw war Ich?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: eigentlich kann man gar nicht von einer eingetretenen Schwangerschaft sprechen....

von Andrea6 am 03.12.2016, 13:38



Antwort auf: In welcher ssw war Ich?

Wie kann man nur so unsensibel antworten???? Das tut mir sehr sehr leid für dich. Hab fast weinen müssen, wenn jemand so eine Antwort gibt. Klar warst du schwanger!!!!

von Mamimitkleinkind am 04.12.2016, 16:16



Antwort auf: In welcher ssw war Ich?

Andrea hat aber nicht unrecht.

von Surematu am 05.12.2016, 12:35



Antwort auf: In welcher ssw war Ich?

Hallo ihr lieben! War heute zur nachbesprechung bei meiner gyn. Ich war in der 5. Woche und und hcg wird nur gebildet wenn der Embryo sich einistet und somit ist es eine Schwangerschaft. Dies ist die medizinische Sichtweise. Für mich war es eine seh schmerzliche Erfahrung , und die sammelt man nicht wenn man "nichts" hat. Für eine Frau ist es immer eine einschneidende Erfahrung einen frühabort zu erleben. Ganz gleich , in welcher Woche es passiert. Lg Ali

von Ali74 am 09.12.2016, 15:13