Frage: im zunge und seite des lippens infekt bekommen. tut weh!

Werde ich mein kind anstecken? Ich stille sie. Sie ist 20 tage alt.

von Antonella82 am 31.03.2015, 11:26



Antwort auf: im zunge und seite des lippens infekt bekommen. tut weh!

Liebe Antonella, Infekt behandeln, Mundschutz tragen, häufig Hände waschen, täglicher Handtuchwechsel, Kind nicht auf den Mund/ die Hände oder ins Gesicht küssen. Dann sollte nichts passieren. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Trotz bakterieller infekt im urlaubs in den pool?

Hallo Ich bin morgen in der 12SSW und habe eine leichte bakterielle Infektion in der scheidenflora laut meiner FA. Da es noch zu früh ist kann ich noch kein Mittel dagegen nehmen (bekomme es vermutlich am 30.8 am nächsten Termin) Solange soll ich das multigyn gel nehmen. Nächste Woche fliegen wir in den Urlaub und ich frage mich grad ob i...


Was am besten essen nach einem magen darm infekt

Hallo, ich bin in der 32ssw und habe gestern morgens und abends mich stark übergeben und hatte nachts Durchfall. Vorgestern habe ich eine angeschnitte Wassermelone gegessen und vermute, dass diese diesen Infekt ausgelöst hat und ich sie nicht vertragen habe, da mir nach dem Essen schon leicht übel wurde und leider habe ich ziemlich viel gegessen, d...


Pelzige Zunge

Liebe Frau Höfel, ich habe vor etwa 2 Wochen mein drittes Kind bekommen. Seit einigen Tagen habe ich eine ziemlich (weiß) belegte, pelzige Zunge, die mich langsam ziemlich stört. Kann das irgendetwas mit den Hormonen zu tun haben? Oder deutet das auf eine Krankheit hin, z. B. Diabetes? Mein Zuckertest in der Schwangerschaft war ok, aber mein...


Rote kleine pickel Zunge

Hallo Frau höfel. Meine Tochter ist 4 Monate alt sie hat ,eben beim Lachen habe ich es gesehen rote kleine Pickel auf der linken Seite auf der Zunge , sie verhält sich aber normal, abends vorm schlafen heult sie nur mehr .. denke aber das is weil sie müde ist.. jetzt habe ich Angst vor Herpes wissen sie ob sowas ein Anfang ist ?? Hatte kein Herp...


Zunge

Liebe Frau Höfel, mein Sohn 5 Monate alt, hat seit einiger Zeit eine rote Stelle links und rechts an der Zunge. Sieht aus wie eine Verletzung oder bisschen blutig? Sonst ist er normal, kein Fieber nichts. Stuhlgang alles normal. Was könnte das sein? Er nimmt jetzt alles in den Mund auch seine Finger. Kann es nur eine harmlose Verletzung sein was ...


Trinkverhalten nach Infekt

Hallo Frau Höfel, Meine Kleine war vor einer Woche für 2 Tage wegen Fieber und einem Infekt im Krankenhaus! Sie hat immer noch etwas eine verstopfte Nase, wobei tagsüber die Nase meiner Meinung nach frei ist, nachts ist sie dann eher zu! Sie trinkt seit dem Krankenhausaufenthalt nicht mehr so viel und mach mir totale Sorgen ! An sich ist sie...


Kribbeln und rote Punkte auf Zunge

Guten Abend. Ich bin verwirrt. Gestern und heute hatte ich nach dem warmen Essen zum Abend ein kribbeln und rote Punkte auf der Zunge. Ich habe meinen Speiseplan nicht verändert. Ich befinde mich in SSW 38+2 und hatte so etwas vorher nie. Mein Baby war gestern Abend extrem aktiv , weiß aber nicht ob das zusammen hängt. Jetzt habe ich Angst das es w...


Herpes Bläschen Zunge

Hallo, Ich habe das erste mal in meinem Leben ein Herpes Bläschen und das noch auf der Zunge ! Ich bin in der 6. Woche schwanger , nun habe ich gelesen das es dadurch zu Missbildungen und Fehlgeburten kommt ! Ich bin total aufgelöst , was soll ich jetzt tun ? Lg


Erkältung oder doch bakterieller Infekt

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 33. SSW und meine Erkältung begann am Samstag mit Halsschmerzen, Sonntag kam Husten dazu... und seit gestern ist die Nase dicht... Fieber hab ich nicht... heute hab ich produktiven Auswurf beim Husten (leicht gelb) festgestellt und die Nase ist halt dicht und dadurch verlassen mich Geschmack und Geruch zwischenzei...