Frage: Ich kann es nicht mehr einschätzen ???!!!

Hallo Frau höfel, Ich hab da folgende Frage : Bin seit gestern in der 39.ssw Ich bin heute früh aufgewacht mit extremen ziehen auf der rexhten Seite. Wehen habe ich auch aber unregelmäßig und Rückenschmerzen sind manchmal mit und manchmal ohne wehen. War vorhin warm duschen, um mich ein wenig zu entspannen. Seitdem fühle ich mich so schlapp und ganz unwohl. Musste mich auch vorhin übergeben. Mein Bauch ist durchgehend hart. Können sie mir sagen was mit meinem Körper los ist? :( er darf gerne kommen- bin nämlich nervlich am Ende

von Christiane274 am 06.02.2017, 15:34



Antwort auf: Ich kann es nicht mehr einschätzen ???!!!

Liebe christiane, wenn Sie sich keine Magen-Darm-Grippe zugezogen haben, dann übt Ihr Körper für die Geburt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.02.2017



Antwort auf: Ich kann es nicht mehr einschätzen ???!!!

Sind die Wehen noch da? Wenn der Abstand kürzer wird, ggf mal im Kreißsaal anrufen und die Situation schildern. Mir wurde beim ersten gesagt, dass es wohl bei einigen Frauen vor der Geburt zu Erbrechen kommt. Frau Höfel kann nicht jeden Abend antworten, also lieber jemanden anrufen, wenn du unsicher bist. Eine schöne Geburt, sollte es tatsächlich losgehen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 21:08