Ich Weis nicht ob ich eine normalgeburt haben werde wegen der ursache.

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Ich Weis nicht ob ich eine normalgeburt haben werde wegen der ursache.

Hy ich heiße samina und bin 20 Jahre alt bei meinem ersten Kind hatte ich ein dammriss grades IV und scheidenriss, labienriss das Baby wurde mit einer sauglocke geholt was gar nicht geplant war aber meine Wunden haben sich sehr gut geheilt.bitte helfen sie mir!

von afga am 12.12.2015, 17:03



Antwort auf: Ich Weis nicht ob ich eine normalgeburt haben werde wegen der ursache.

Liebe afga, was möchten Sie denn für eine Geburt? Das müssen Sie in der Klinik sagen. Bitte melden Sie sich in der 35. SSW in der Klinik und besprechen Sie dort alles. Dazu benötigen Sie eine Überweisung und einen Termin. Und evtl. einen Dolmetscher. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.12.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann der Retroflektierte Uterus die Ursache sein?

Hallo Frau Höfel, ich bin mittlerweile in der 11+2 SSW mit dem dritten Kind. Bei einem KH Aufenthalt wegen Abortus imminens hat man nun einen retroflektierten Uterus festgestellt. Hatte ich in meiner 1 Ss auch, in der zweiten dann nicht und nun wieder. Ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder Probleme beim Wasserlassen. Besonders wenn ich länger gele...


2 Monate altes Baby hat veränderten Stuhl mehr - Ursache?

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist 2 Monate alt, 64 cm groß und gut 6 kg schwer. Von Geburt an kommt er häufig und trinkt viel. Die ersten Wochen war sein Stuhl gelb-flockig, so wie ich das von meiner Tochter kannte, in letzter Zeit sind die Flocken gelbgrün-grün, gepaart mit grüner (Halb-)Flüssigkeit. Quasi jedesmal, wenn er getrunken hat, ist auc...


Ursache für dick grünes Fruchtwasser

Hallo, kann dick grünes Fruchtwasser durch Stress in der Schwangerschaft entstehen? Ich hatte 4 Tage vor der Geburt einen heftigen Streit und mache mir nun Gedanken ob das Baby dadurch schon ins Fruchtwasser gemacht hat. Liebe Grüße.


Ursache für Brustverhärtung?

Liebe Frau Höfel, ich habe seit gestern eine größere verhärtete Stelle in meiner rechten Brust (ca. 5-6cm Durchmesser, fast die ganze Innenseite Richtung Brustansatz, nicht nahe der Brustwarze). Da ich derzeit mein 3 Monate altes Baby voll stille, dachte ich zunächst an Milchstau - allerdings sind die Symptome ganz anders als bei meinem früheren...


Zwei Mal hoher Geradstand - Ursache ?

Liebe Frau Höfel, leider musste ich zwei Mal die Erfahrung einer sekundären Sectio aufgrund von hohem Geradstand machen. Einmal dorsoposterior, einmal dorsoanterior. Bei der zweiten Geburt konnte ich die Wehen bis zum Blasensprung bei ca. 8 cm MM gut veratmen (danach habe ich dann eine PDA bekommen, auch die half nicht die Kindslage zu ändern). Wol...


Ursache für Blutungen unklar - passiert das häufiger?

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und nun in der 14 Woche angekommen. Leider habe ich seit 7 Wochen Probleme mit Blutungen. Anfangs waren sie leicht und bräunlich, dann urplötzlich kam es zu einer Sturzblutung mit Abgang von Kloagel. Ich dachte das wäre es wieder gewesen. Wieder, weil ich bereits 2 Fehlgeburten hatte. Allerdings ging es dem Baby prima. L...


Kind schreit kurz nach dem Einschlafen häufig laut auf Ursache?

Sehr geehrte Frau Höfel, unsere Tochter (fast 7 Monate) schläft abends auf dem Arm ein, manchmal wehrt sie sich ein wenig. Wenn sie dann aber soweit eingeschlafen ist (nach ca. insg. 20 Minuten), lege ich sie ins Bettchen (Beistellbett). Sie rollt sich halb auf die Seite, halb auf den Rücken und der Schnuller fällt dann auch herausNach etwa 30-40 ...


Vaginales Stechen - Darm als ursache?

Hallo Frau Höfel, ich komme am Dienstag in die 13. ssw, hatte bis jetzt eine sehr intakte Schwangerschaft, bin keine Risikoschwangerschaft und hatte auch keinerlei Komplikationen wie Blutungen. Schon vor der Schwangerschaft hatte ich manchmal ein plötzlich auftretendes sehr intensives und schmerzhaftes Stechen in der Vagina. Also wirklich mit...


Ursache und Behandlung von starkem Durchfall nach der Geburt

Guten Tag, vielleicht haben Sie ja einen Tipp für mich? Ich habe letzten Freitag entbunden (vaginal, bei 38+0). Nun habe ich seit Sonntag, noch im Krankenhaus, schrecklichen Durchfall bekommen. Seit Dienstag abend bin ich zuhause. Heute Nacht z.B. hatte ich allein 6x wässrigen Stuhlgang, ich habe das Gefühl ich verliere Liter Wasser durch das ...


Ursache für Zucken in der Scheide

Hallo, Ich stille derzeit einen Säugling, die Geburt liegt ein halbes Jahr zurück. Ich hatte in all meinen Schwangerschaft ein Zucken/Vibrieren in der Scheide. Damals sagte meine Hebamme das läge an der besseren Durchblutung. Nun bin ich aber nicht schwanger und habe es trotzdem plötzlich wieder. Woran könnte das liegen? Finde nur Beiträge von S...