Frage: hoher hcg, leere fruchthöhle

Hallo, ich haabe bei ca 6+3 einen hcg wert von 74000 gehabt. Zwei tage später warer bei 150000 bei 6+3 war nur eine leere fruchthöhle sichtbar. Was bedeutet bzw kann derhohe hcg wert bedeuten??

von lalelu1234 am 11.12.2015, 20:48



Antwort auf: hoher hcg, leere fruchthöhle

Liebe lalelu, der HCG-Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Das ist also okay. Wenn sich die Fruchthöhle nicht in den nächsten Tagen mit Strukturen füllt, ist die Schwangerschaft nicht intakt. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG Wert steigt, Fruchthöhle nicht richtig erkennbar - gibt es noch Hoffnung?

Guten Abend, Ich bin schwanger, jedoch ist der Verlauf ziemlich kompliziert :-( Vom 16.-24.10 hatte ich meine Periode und laut Eisprungkalender hatte ich am 31.10. Meinen Eisprung. Dort und am 01.11. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr (gewollt). Vom 14.-21.11. hatte ich wieder eine Blutung (wo ich von der Periode ausging), jedoch ohne Sch...


Hcg wert 10000 und leere fruchthöhle

Guten Tag, Kan man eine eileiterschwangerschaft auch nach 3 Geburten bekommen? Mit freundlichen Grüßen Ps. Weil ich nicht weiß wann meine letzte periode war 10.11,-24.11 immer sein. Fruchthöhle ist leer und mein Hcg wert ist 10000. Wen nach der Berechnung von 24.11 ausgeht müsste ich 5ssw sein und der hcg wert ist nornal.


6 SSW, keine Fruchthöhle und niedrige Gebärmutterschleimhaut

Sehr geehrte Frau Höfel, ich war letzte Woche beim FA, da war ich ca 5+1. Ich musste so früh zum Arzt, weil wir ab dann für zwei Wochen im Urlaub sind. Auf dem Ultraschall konnte man noch keine Fruchthöhle sehen (was ich weiß, dass das normal sein kann). Allerdings hatte ich nur eine niedrig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mit 0,85 cm. 1....


HCG-Wert zu niedrig?

Hallo, Am 23.03 war ich bei der Blutabnahme und mein HCG Wert war bei 170. Am 28.03 war er bei 2.000 aber heute am 4.04 ist er bei 12.161. Der Wert sollte sich ja alle 2 Tage verdoppeln also müsste er heute ungefähr zwischen 16.000 - 24.000 sein. Ist es nicht zu niedrig? Mein Eisprung war am 12.03


Fruchthöhle nicht gewachsen

Fruchthöhle nicht gewachsen Hey ihr Lieben, ich war am Montag beim Frauenarzt. Dort hat man eine Fruchthöhle von 67mm gesehen. 5tage später war ich nochmal bei einer Frauenärztin im Krankenhaus da ich ziehen im Unterleib hatte und mir Sorgen gemacht habe. Nun sah sie schon ein Embryo (3,68) mit Herzschlag den ich hören konnte. Die Fruchthöhle wa...


Rest nach Abort mit Cytotec, hcg gefallen

Liebe Frau Höfele, ich habe bereits alle möglichen Antworten Ihrerseits auf Fragen zu diesem Thema gelesen, würde jedoch gerne kurz meinen persönlichen Fall schildern und hoffe auf Ihre Einschätzung. Ich hatte vor ca 5 Wochen einen Abort mittels Cytotec. Bei der Nachkontrolle 3 Wochen später wurde noch ein Rest von ca 0,8 cm gefunden und ich ha...


Beta hcg < 0,2 iu/L

Hallo, ich habe heute meine blutergebnisde bekommen. Bedeutet dies nicht schwanger? Wieso aber dann größer als 0,2? Was bedeutet dies? Mein Arzt ist leider erst ab Dienstag erreichbar. Danke


HcG

Hallo. Meine letzte Periode war am 24.5 und der ES am 8.6, bin somit heute bei 4+6 SSW. Am Donnerstag war mein HcG sehr niedrig bei 47 und gestern abgenommen bei 145. Die sprechstundenhilfe meinte am Telefon nur dass er ja gestiegen sei und der Arzt ist erst morgen da und einen Termin beim Arzt habe ich erst am 11.7. Im Internet recherchiert sc...


b-hCG Wert nach Fehlgeburt noch immer hoch oder erneute Schwangerschaft?

Hatte Ende Juni eine Ausschabung, der b-hCG-Wert ist dann gesunken. Am 17. Juli wurde ein Wert von 136 mlU/ml ermittelt. Genau einen Monat später wurde ein Wert von 4,8 mlU/ml ermittelt. In der Zwischenzeit wurden leider keine Blutproben genommen, eine sehr schwache erste Regelblutung ist etwa 7 Wochen nach der Ausschabung für 3 Tage eingetreten. B...


Hämatom oberhalb der Fruchthöhle

Hallo Frau Höfel,  Ich bin frisch in der 5 Woche schwanger, heute war der erste Ultraschall, ich habe oberhalb der Fruchthöhle ein Hämatom was nicht gerade klein aussah. Ich soll Progesteron einnehmen und in einer Woche wieder kommen, der Arzt machte mir noch so große Hoffnungen er meinte er weiß nicht ob es hält. Ich habe Angst :( habe ich noc...