Frage: Hochzieh-Spiel

Hallo Frau Höfel, ab wann kann man muss Babys das Hochzieh-Spiel spielen? Wenn mein Sohn meine Finger in der Hand hat, zieht er sich schon hoch. Musste mein Sohn eben zum anders halten kurz auf meinen Schoß setzten. War das schlimm? Waren nur wenige Sekunden.

von Pingu86 am 27.07.2014, 10:12



Antwort auf: Hochzieh-Spiel

Liebe Pingu, das Hochzieh-Spiel hat noch Zeit. Im Moment ist das Hochziehen noch ein reiner Reflex. Das Kind sollte nicht auf seinen Beinen stehen (Belastung für die Hüfte). Das kurze Sitzen hat nicht geschadet. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.07.2014



Antwort auf: Hochzieh-Spiel

Auf den Beinen steht er nie. Das einzige was er macht ist, dass er sich hoch ziehen will (bis er so eine leicht sitzende Position hat).

von Pingu86 am 27.07.2014, 13:47