Frage: Hirnschäden

Liebe Frau Höfel, stimmt es, dass eine zu heiße Wärmflasche auf den Bauch Hirnschäden hervorrufen kann? Mache mir da große Sorgen da ich ein Wärmflasche Liebhaber bin.... oder rät man eher von Wärme ab da die Durchblutung angeregt und damit eine Fehlgeburt provoziert wird? Nehme jetzt keine Wärmflasche mehr, mache mir aber Sorgen, dass ich dem Kind bereits geschadet haben könnte. .. Herzliche Grüße

von anni_83 am 18.02.2015, 13:09



Antwort auf: Hirnschäden

Liebe anni, eine zu heiße Wärmflasche macht vor allem eins: Verbrennungen auf Ihrer Bauchdecke. Ansonsten fördert sie die Durchblutung und damit ein Weichwerden des Uterus und damit Fehlgeburten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.02.2015



Antwort auf: Hirnschäden

Hallo wer erzählt denn so ein Quatsch!!! In der SS einfach keine heißen Wärmflaschen drauflegen.

von reine am 18.02.2015, 18:06