Frage: Hilft Quark wirklich bei einem Pilz?

Hallo Frau höfel. ich hab da noch eine kurze frage, da ich immer wieder Probleme mit dem Pilz habe , habe gelesen das man Quark auf eine binde macht und es dann besser wird. Stimmt das?! hilft das? vielen lieben dank mense

Mitglied inaktiv - 11.03.2013, 22:19



Antwort auf: Hilft Quark wirklich bei einem Pilz?

Liebe mense, der Quark hilft den Juckreiz lindern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pilz nach Kaiserschnitt tbl ja oder nein?

Sehr geehrte Fr. Höfel, Mein Kaiserschnitt war am 10.12. Hab noch minimale schmierblutung (bräunliche gelb) Nun habe ich ein Pilz darf ich die Vagina Tbl schon anwenden wegen dem Kaiserschnitt? Vielen Dank


Listerien in länger geöffneten, abgelaufenen Quark?

Guten Tag Frau Höfel, Mir ist vor ein paar Tagen etwas total dummes passiert. Leider lässt es mir jetzt keine Ruhe, im Forum sagen viele es sollte ok sein, aber ich würde mich doch sehr über ihre Meinung/Einschätzung freuen. Ich habe aus Versehen abgelaufenen (7 Tage) und schon geöffneten Quark gegessen, der ca. 10 Tage verschlossen im Kühlschra...


Pilz

Hallo Frau Höfel, vor ca einer Woche habe ich entbunden und seit zwei Tagen plagt mich ein starker Juckreiz im äußeren Intimbereich. Ich denke an einen Pilz, möchte aber aufgrund der aktuellen Situation nicht öfter zum Arzt als nötig, zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass sich ein Pilz entwickelt hat Kann ich mit Nystatin cremen trotz Wochen...


Pilz

Hallo, da ich nun kurz vor der Entbindung stehe und heute Samstag ist bin ich mir nicht sicher . Ich vermute , dass ich eventuell eine Pilzerkrankung habe. Es juckt leicht seit gestern Abend.. Ich habe Milchsäurebakterien zum Einnehmen zu Hause und Lomexin Vaginalkapsel. Kann ich die Kapsel bei vermutung auch nehemen oder jedoch erst nach Diagno...


Nagel Pilz

Hallo ich bin in der 24 ssw Und habe an 2 Fußnägel Pilz das ich gerne weg haben möchte was kann ich dagegen tuhen lg


Pilz am Et

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe heute Et und ausgerechnet jetzt eine Pilzinfektion. Ich behandle seit 3 Tagen mit Biofanal. Nun ist es so das ich vor der Schwangerschaft eine Infektion mit genitalherpes hatte. Seither aber nicht mehr. Nun mache ich mir aber doch Sorgen, dass es vielleicht ein Pilz und zusätzlich Herpes sein könnte... Bläschen h...


Eventueller Pilz in der Ss. Gefährlich?

Hallo ich bin in der 27 ssw und war vor 2 Tagen in der Sauna/Thermalbad. Seit gestern morgen habe ich am Gesäß Richtung Pofalte einen roten Fleck ( Größe einer Haselnuss), der Fleck ist dunkelrot und außerhalb sind wie Hautfetzen die den Kreis des Flecks umschließen. Es juckt nicht aber tut etwas weh. So wie rohes Fleisch. Kann das ein Pilz sein ? ...


Windel pilz

Hallo Unser Sohn hat innerhalb 4 Wochen jetztb2 Mal Pilz das sind wieder deutlich Pickel zu sehen nicht nur rot Wir machen mit mutlind Rum aber wenn ich mit feucht Tücher Rum mache Blutes es gleich Welche Tücher kann Mann da nehmen


Pilz Brust nach Entbindung Problem?

Hallo Fr. Höfel, Ich habe aktuell einen Pilz zwischen den Busen. Ich bin in der 32 SSW. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch lange einen Pilz an der Brust. Ich habe Angst das auch dieser Pilz sich wieder lange zieht und er vielleicht bei Entbindung noch da ist. Wäre das dann ein Problem? Kann ich dann trotzdem normal stillen und auch mein...


Nachtrag Burst Pilz

Danke ihnen für Ihre Antwort. Ich werde es gleich mit Octanisept versuchen. Haben sie einen Tipp fürs trocken halten? Man liest von Babypuder, über Baumwolltücher oder sogar Deo unter dem Busen alles mögliche. Und wenn das Baby kommen würde und ein Pilz wäre noch da, dann wäre das Stillen trotzdem möglich oder?