Frage: Hilfe..

Hallo, ich bin heute bei 37+5 und hatte wieder Termin bei meiner Ärztin heute. Sie war wieder nicht zufrieden damit,ihr gefallen die Herztöne nicht die schlagen angeblich zu wenig aus.Sie waren meist zwischen 132 und 140 und das Baby hat sich auch bewegt. Letzte Woche hatte sie mich deswegen in die Klinik geschickt und sie sagten das wäre alles ok.Auch heute war sonst alles ok,Muttermund geschlossen,Durchblutung gut,Fruchtwasser gut usw. Sie macht mich auch seit einigen Wochen wahnsinnig mit so Panikmache und auch das sie meint es müsste unbedingt am ET eingeleitet werden aufgrund meines SS Diabetes.;Mein Diabetologe hat aber einen Bericht zur Klinik geschickt und die meinten aufgrund des Berichtes werden die nicht einleiten da meine Werte bis auf ein paar Ausnahmen immer im Rahmen sind. Was sagen sie dazu?

von de-steffi am 19.10.2016, 17:31



Antwort auf: Hilfe..

Liebe de-steffi, vielleicht wäre ein Wechsel gut? Ja, das geht auch kurz vor der Geburt! Hat Ihre Gyn den Bericht auch? Dann weiß ich nicht, warum Sie so eine Panik schiebt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.10.2016