Frage: Heulattacke nach heftigem Streit

Hallo Frau Höfel, Ich bin 11. oder heute 12. Woche. Ich habe mich heute mit jmd. stark gestritten und danach so sehr geweint dass ich nicht mehr sprechen konnte da ich immer Luft schlucken musste. Ich hab 2 Stunden gebraucht um mich zu beruhigen. Schon während dieser Zeit hatte ich Unterleibschmerzen. Eher mittig bis links hoch zu den Nieren. Seit dem Streit sind 6 Stunden vergangen und die Schmerzen sind mal mehr mal weniger aber nun auch nach rechts und hinten in den Rücken. Ich habe auch das Gefühl dass die Gebärmutter leicht vibriert, wie bei Muskelzucken. Und mir ist schwindelig. Hat das was zu sagen? Hat es meinem Kind geschadet??? Was soll ich nun tun? Ins Krankenhaus? Magnesium? Danke im Voraus. LG E.

Mitglied inaktiv - 06.11.2013, 20:06



Antwort auf: Heulattacke nach heftigem Streit

Liebe anonym, in der 12. SSW wird man in diesem Fall nur Ruhe verordnen, viel trinken und Atemübungen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.11.2013