Frage: Heißer Grill

Hallo Frau Höfel, beim Wenden des Grillguts ließ es sich nicht vermeiden, dass ich nah am Grill stand und es wurde sehr warm am Bauch. Stand aber nur kurzzeitig davor (vielleicht 1-2 Minuten mit Unterbrechung weil es einfach zu warm war) aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass es nun in der 34. Woche meinem Baby geschadet hat? Eine Erwärmung des Fruchtwassers soll ja verheerende Folgen haben. Kann da was passieren? Rot war der Bauch nicht, hatte zwei Lagen Stoff drüber. Viele Grüße und Danke im Voraus!

von Blumenjule am 03.09.2016, 20:36



Antwort auf: Heißer Grill

Ich habe immer versucht, mich so weit wie möglich zum Grill vorzubeugen damit der Bszch nicht zu weit dran ist aber es wurde trotzdem sehr warm :(

von Blumenjule am 03.09.2016, 20:38



Antwort auf: Heißer Grill

Liebe Blumenjule, seien Sie unbesorgt. Das Furchtwasser war sicher weiterhin normal temperiert. Liebe Grüße Meike Meier

von Meike Meier am 03.09.2016, 21:50