Frage: hcg wert gesunken kann es wieder steigen

Der hcg wert lag letzte Woche Montag bei 140 und heute bei 90. Ist es jetzt definitiv oder kann es auch wieder steigen?

von chrisi22 am 24.02.2014, 17:47



Antwort auf: hcg wert gesunken kann es wieder steigen

Liebe chrisi, in einer intakten Schwangerschaft verdoppelt sich das ß-HCG ca. alle zwei Tage. Ihr Wert müßte demnach schon über 1000 liegen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2014



Antwort auf: hcg wert gesunken kann es wieder steigen

Hallo, wenn der HCG Wert einmal sinkt, deutet sowas leider auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin. Auch wenn er jetzt nochmal steigen würde. Alles GUte!

von Annika0687 am 24.02.2014, 20:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hcg

Hallo wollte fragen wegen mein Beta HCG wert :Beta HCG 0.2mlU kann es sich noch aufsteigen wieso ist es nicht Beispiel das Beta HCG wert 0.1mlU ist das Zeichen das es aufsteigen kann deshalb das HCG wert Beta HCG 0.2mlU so Seit fast 1woche habe ich Inder Art Blähungen und Übelkeit und Häufung wc gehen


HCG Wert

Hallo. Ich bin jetzt zwischen 6/7 ssw ist noch nicht so eindeutig. Eigentlich 6+0 also 7ssw. Ich war heute beim Frauenarzt. Allerdings hat man nur einen Dottersack erahnen können keine Embryonalen Anlagen, HCG ist bei 29000. Ich bin leicht verunsichert. Muss denn jetzt schon alles sehen??? Danke für die Beantwortung. Viele Grüße


HCG Wert

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 06.09 und am 06.10 habe ich positiv getestet. Man sah bisher nichts im Ultraschall. Heute ear ich zum Blut abnehmen. Der Hcg Wert liegt bei 280 laut dem Wert müsste ich ja ca. bei ES+16 Tage sein, d.h. aber das ich meinen Eisprung circa am 01.10 gehabt haben muss 24 Tage nach der Periode erst, aber dann kann...


HCG Steigerung sehr Hoch?

Guten Tag Frau Höfen, Ich bin heute bei 4+0 Ssw. Bei 3+4 wurde mein HCG im Blut mit 163 gemessen. Bei 3+6 habe ich einen Wert von 561. Ist solch eine enorme Steigerung ein normaler Wert oder steigt es zu schnell und deutet auf etwas hin? Vielen lieben Dank


Fehlgeburt nach HCG Anstieg ?

Liebe Frau Höfel, Ich bin neu hier im Forum und mich macht die warterei bis zu meinem nächsten Arzttermin wahnsinnig. Vielleicht können Sie mir etwas Klarheit verschaffen. Ich Versuch mich mal kurz und knapp zu halten. Ich bin 26 Jahre alt und Mutter eines 2 jährigen Jungen. Nun möchten wir noch ein weiteres Kind Im Mai wurde ich wied...


HCG-Wert zu niedrig?

Hallo, Am 23.03 war ich bei der Blutabnahme und mein HCG Wert war bei 170. Am 28.03 war er bei 2.000 aber heute am 4.04 ist er bei 12.161. Der Wert sollte sich ja alle 2 Tage verdoppeln also müsste er heute ungefähr zwischen 16.000 - 24.000 sein. Ist es nicht zu niedrig? Mein Eisprung war am 12.03


Rest nach Abort mit Cytotec, hcg gefallen

Liebe Frau Höfele, ich habe bereits alle möglichen Antworten Ihrerseits auf Fragen zu diesem Thema gelesen, würde jedoch gerne kurz meinen persönlichen Fall schildern und hoffe auf Ihre Einschätzung. Ich hatte vor ca 5 Wochen einen Abort mittels Cytotec. Bei der Nachkontrolle 3 Wochen später wurde noch ein Rest von ca 0,8 cm gefunden und ich ha...


Beta hcg < 0,2 iu/L

Hallo, ich habe heute meine blutergebnisde bekommen. Bedeutet dies nicht schwanger? Wieso aber dann größer als 0,2? Was bedeutet dies? Mein Arzt ist leider erst ab Dienstag erreichbar. Danke


HcG

Hallo. Meine letzte Periode war am 24.5 und der ES am 8.6, bin somit heute bei 4+6 SSW. Am Donnerstag war mein HcG sehr niedrig bei 47 und gestern abgenommen bei 145. Die sprechstundenhilfe meinte am Telefon nur dass er ja gestiegen sei und der Arzt ist erst morgen da und einen Termin beim Arzt habe ich erst am 11.7. Im Internet recherchiert sc...


b-hCG Wert nach Fehlgeburt noch immer hoch oder erneute Schwangerschaft?

Hatte Ende Juni eine Ausschabung, der b-hCG-Wert ist dann gesunken. Am 17. Juli wurde ein Wert von 136 mlU/ml ermittelt. Genau einen Monat später wurde ein Wert von 4,8 mlU/ml ermittelt. In der Zwischenzeit wurden leider keine Blutproben genommen, eine sehr schwache erste Regelblutung ist etwa 7 Wochen nach der Ausschabung für 3 Tage eingetreten. B...