Frage: hcg nur langsam gestiegen

Hallo. Am 28.10 war mein hcg-wert bei 120 und heute am 1.11 nur bei 212. Kann ich davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist?

von xxlakyshaxx am 01.11.2016, 23:18



Antwort auf: hcg nur langsam gestiegen

Liebe lakysha, aus diesen zwei Werten ist nur abzulesen, dass Sie schwanger sind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.11.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

6+3 nichts zu sehen, Hcg steigt langsam, OP

bin momentan in folgender Situation: war gestern 6+3 und im Krankenhaus gewesen, da meine Frauenärztin im Ultraschall bis jetzt noch nichts gesehen hat, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut.Eierstöcke sind unauffällig.Habe keine Schmerzen nur Brustsschmerzen. Der HCG hat sich wie folgt entwickelt: 6.6.16 = 92.8 13.6.16= 225.8 15.6.16= 424....


sehr hoher (langsam steigender) HCG, dennoch gestörte Früh-SS w.unreifen Dotters

Guten Abend, Ich war heute beim Gynäkologen und bin ziemlich fertig. Vorweg: ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und versuche mit Mönchspfeffer regulierend zu wirken. Meine letzte Periode hatte ich daher am 21.04. Habe mit meinem Verlobten am 27. Und 29.05. geschlafen und am 09. bis 12. Juni leichte Blutungen gehabt. Dachte: Okay, Periode....


Hcg wert sinkt langsam

Guten Tag , vorgestern (in ssw6) hatte ich ein natürlichen abgang mit Blut. (Im ultraschall konnte man nur aufgebaute schleimhaut sehen aber keine fruchthöhle in ssw5+6). Dann hatte ich ein hcg von 1100. .heute hab ich wie regelblutung und schleimhaut geht ab also viel Blut mit Gewebe. ( denke das die Natur es so macht einfach den Rest rausspült) d...


HCG-Wert geht zu langsam zurück

Guten Tag, ich hatte am 24.11. einen natürlichen Abgang in der 6. SSW. Also vor 2 Wochen. Am 29.11. wurde mir Blut abgenommen. HCG-Wert lag bei 57. Genau eine Woche später, am 06.12 wurde mir erneut Blut abgenommen. Der HCG-Wert liegt nach einer Woche bei 49. Geht der Wert nicht viel zu langsam zurück? Was könnte das bedeuten? Gibt e...


HCG steigt langsam trotz Fehlgeburt

Hallo Frau Höfel, Ich war am 17.11. in meinem Kinderwunschzentrum zur Blutentnahme nach Clomifenbehandlung. Ich ging eigentlich davon aus, dass keine Schwangerschaft vorliegt und der HCG Wert negativ ausfällt. Am nächsten Tag das Ergebnis 5,9. Sie meinten es müsste in einer Woche noch einmal kontrolliert werden. Fünf Tage später also am 22.11. ...


Langsam steigender hcg

Guten Tag Frau Höfel, Erstmal wünsche ich ihnen Einen frohen 2ten Weihnachtstag Seid einer Woche ist es ein auf und ab bei mir Ich war am Montag erstmals beim Frauenarzt Im Ultraschall war nichts zu sehen Der hcg lag bei 1400 2 Tage später man konnte eine fruchthülle sehen Hcg ist nur auf 1806 gestiegen 3 Tage später also gester...


2 frage hcg steigt zu langsam

Guten Tag Frau Höfel, Wie ich ja berichtet hatte Steigt man hcg immer nur leicht Lette Woche Montag 1400 Mittwoch 1800 Samstag 2400 gestern 2840 Letzte Woche Monat sag man ja nur die Schleimhaut Mittwoch die fruchthülle Samstag Fruchthülle mit dottersack Und gestern ein Mini Embryo mit Herzschlag Wo die Ärztin sich sicher war das ...


Hcg sinkt langsam nach AS

Hallo Frau Höfel, Ich hatte bereits geschrieben wegen zu niedrigen Anstiegs von hcg und Verdacht auf ELSS oder nicht intakte Frühschwangerschaft. Am 7.2 hatte ich deshalb bei 5+5 eine AS und Bauchspiegelung. Bei der Bauchspiegelung wurde nichts im Eileiter gefunden und somit nichts weggemacht. Der histologische Befund steht noch aus. Auch d...


HCG wert steigt langsam, was meinen Sie?

Hallo Frau Martina Höfel, Ich bin heute in der 5. Ssw (4+4). Was meinen Sie steigt mein HCG wert Blut zu langsam an? Es sollte sich ja immer verdoppeln. Die Ärztin meint es sei keine Intakte Schwangerschaft aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben.. Mo. 07.2. 570 Mi. 09.02. 1482 Fr. 11.02. 2564 So. 13.02. 3613


Mein HCG-Wert steigt zu langsam. Was kann dahinter stecken?

Guten Tag, heute bin ich SSW 5+6. Letzten Mittwoch war der Wert bei 165, am Freitag bei 185 und heute bei 232. Meine Frauenärztin hat mich aufgeklärt, dass es evtl. eine Eileiterschwangerschaft sein kann oder ich evtl. bereits einen Abgang hatte (vor ca 3 Wochen hatte ich starke Unterleibschmerzen ohne Blutung, die letzten 2 Wochen durchgehend...