Frage: Hatte letzte woche donnerstag einnistung)

Hatte letzte woche donnerstag einnistung gehabt gestern ( montag) stechenden schmerz in der rechten leistengegend und heute leichte hellrote schmierblutung ist das normal oder bin ich nicht schwanger.

von alwuna am 03.11.2015, 21:44



Antwort auf: Hatte letzte woche donnerstag einnistung)

Liebe alwuna, ich kann leider nicht hellsehen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.11.2015



Antwort auf: Hatte letzte woche donnerstag einnistung)

Woher weißt du so genau wann bzw ob du eine einnistung hattest?

von Sternschnuppe 84 am 03.11.2015, 23:22



Antwort auf: Hatte letzte woche donnerstag einnistung)

Viele Frauen merken die Einnistung und bekommen dann auch die Einnistungsblutung. Ich selbst merkte auch die Einnistung.... Man hat so ein Gefühl und merkts dann einfach. Komisch, ist aber so

von didi1971 am 04.11.2015, 10:08



Antwort auf: Hatte letzte woche donnerstag einnistung)

Die Einnistungsblutung, an die man früher glaubte, existiert nicht, darin sich Ärzte seit Jahren einig. Ursache für die Schmierblutung sind hormonelle Schwankungen, wie sie bei Gelbkörperschwäche, aber auch in der ganz frühen Schwangerschaft vorkommen können. Von daher ist nicht klar, warum Du eine Schmierblutung hast. Wenn ein SS-Test negativ ist, liegt einfach eine (vorübergehende) hormonelle Schwankung vor. Wiederholt sich das in den nächsten Zyklen, kann Dein Arzt einen Hormontest per Blutabnahme machen. LG

von Mijou am 04.11.2015, 12:08



Antwort auf: Hatte letzte woche donnerstag einnistung)

Ich habe vergessen zu schreiben das ich seid letzter Woche dieses ziehen im unterleib, brust ist empfindlicher, seid heute morgen übelkeit und besserer geruchssinn. Aber seid heute mittag ist die blutung döller geworden. Ich verstehe das alles nicht oder hatte ich eine Fehlgeburt.

von alwuna am 04.11.2015, 20:38



Antwort auf: Hatte letzte woche donnerstag einnistung)

Ne Zyklus Schwankung ist keine fg.dafur braucht es vorher einen positiven sst nach ausbleiben der Regel. Versteh nicht warum man so scharf ist auf fg.hatte selbst 4 und auf die Erfahrung gerne verzichtet. Und da zähle ich nur die nachgewiesen. Denn wenn frau jeden Zyklus ab es+8-es+12 testet mit früh Tests stellt sie fest das etwa jeden zweiten Zyklus ne einistung nicht klappt und ganz normal mit der regel abgeht. Daher ist ein sst negativ bist du nicht ss. Lg nita

von nita83 am 05.11.2015, 02:48



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Einnistung verspätet

Guten Tag Frau Höfel Ich habe vor ca 2 Wochen schon mal geschrieben, ob es möglich wäre dass die Schwangerschaft (bestätigt 7 ssw am 13. November 2018) noch von Ende Juli stammen könnte. Sie sagten dass dies nicht möglich wäre, da ich dann im November schon in der ca 18. Ssw gewesen wäre. Ist es also nicht möglich, dass sich eine Einnistung so ve...


Wie beeinflusst das Stillen eine Befruchtung/Einnistung?

Guten Tag, Ist stille noch von ca. 17 bis 7 Uhr nach Bedarf (Tagsüber garnicht mehr) und habe seit 3 Monaten meine Regel wieder mit einer Zykluslänge von 34 und 33 Tagen (vor der Schwangerschaft waren es 29). Meine Tage habe ich nach der Schwangerschaft ziemlich genau nach einem Jahr wieder bekommen. Jetzt meine Frage, also laut Ovulationstes...


Einnistung icsi mit 42 Jahren

Hallo Frau Höfel, ich hatte bis jetzt zwei Icsi s mit (Clomifen u Auslösespritze) mit embryotransfer wo leider keine Einnistungen stattgefunden hat.Eine dritte Icsi ist geplant.Was können sie mir raten wir ich die Einnistung unterstützen kann oder auf was man achten soll.Vielen Dank


Keine Einnistung wg. Stress?

Guten Morgen Frau Höfel, laut meiner App sollte meine nächste Periode erst in ca. 2 Wochen sein, am Wochenende hatten mein Mann und ich GV und heute morgen habe ich überraschend meine Periode bekommen (die letzte war vom 19.-22.10.). Mein Zyklus liegt sonst immer zw. 30 und 34 Tagen. Gestern Abend habe ich mich sehr, sehr stark über ein Thema...


Leider keine Einnistung

Hallo Frau Höfel, Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe eine 15 Monate alte Tochter ( entstanden durch 1. ICSI) per KS entbunden. Der Ks ist problemlos verheilt und ich war recht schnell wieder fit. Nun haben mein Mann und ich 2 weitere ICSI versuche für ein 2. Kind gemacht. Leider keinerlei Einnistung trotz guter blastozysten. Könnte das ggfl...


Schwangerschaftstest, Einnistung etc.

Sehr geehrte Fr.Höfel, ich melde mich nun bei Ihnen wegen dringenden Fragen über mein Problem, auf die ich keine plausible Antwort bekomme. Folgendes es ist nun das zweite Mal infolge 3 Monate indem ich wahrscheinlich Schwanger war aber es immer Früh abgehen tut ( 1.Ssw in der 5 Woche , die zweite nun in der 6 Woche) ...mehr als nur eine aufgeba...


Röntgen in der einnistung ?

Hallo frau Höfel, ch habe heute positiv getestet. Mein erster tag der letzte Periode war am 18.10 Also bin ich sehr sehr früh dran. (Rechnerisch) war mein Eisprung am 30.10 Nur letzte woche am 03.11 wurde ich von meinem Bauchraum wegen dem darm Geröngt. Derzeit war der Test natürlich Negativ da es zu früh war. Jetzt ist meine Sorge würden die...


Symphysenschmerzen bei der Einnistung

Guten Tag, in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich leicht mit Symphysenschmerzen zu kämpfen. Seit der Geburt habe ich es nie wieder gemerkt. Jetzt möchten wir ein zweites Baby und haben unverhütet GV gehabt. Können Symphysenschmerzen auch bei einer Einnistung entstehen? Andererseits habe ich seit längerem mit Schmerzen im Unterleib zu kämpfen (eher...


Einnistung

Hallo, ich hätte da eine Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann. Wie viele Tage nach dem GV kann die Einistung höchstens(!) dauern? Also auch bei einer verspäteten Einnistung? Weiß das zufällig jemand? Ich interessiere mich sehr dafür! Lg.


Leberwurst während Einnistung

Hallo Frau Höfel, ich habe heute positiv getestet und leider in den letzten vier Tagen insgesamt eine ganze Leberwurst verzehrt, also während der Einnistung. War dies zu viel und hat es in diesem frühesten Stadium ggfs. schon Konsequenzen? Vielen Dank für Ihre Antwort!