Frage: Harnverlust in der 15 SSW - kann das wirklich sein !?

Hallo, HILFE ICH WERDE INKONTINET !!! :( Ich denke mein Beckenboden ist TOD ! Gestern und heute .... bin ich nach einer längernen Autofahrt "ausgelaufen" :eek: Ich bin ausgestiegen ein paar Schritte gegangen und ...... :o zwar nicht viel aber so das es sehr unangenehm war. Obwohl ich gar nicht das Gefühl hatte das die Blase voll ist, ich muss dazu sagen das ich die letzten 2 Wochen mit einer schweren Bronchitis zu kämpfen habe. Beim husten und niesen selbst verliere ich keinen Harn. :winken:

von Boniva am 29.05.2014, 19:15



Antwort auf: Harnverlust in der 15 SSW - kann das wirklich sein !?

Hallo, Du bist nicht die einzige Schwangere, der es so geht. Was hilft? Beckenbodentraining! Am besten suchst Du Dir direkt einen Kurs. Oft werden die sogar als Präventionskurs von der Krankenkasse übernommen. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 30.05.2014, 17:19