Frage: Handcreme

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe drei Kinder, einen Sohn mit 4 Monaten, eine Tochter mit fast 3 und einen Sohn mit 6. Meine großen Kinder haben leider trockene Hände und dürfen und müssen sich deshalb mit einer Handcreme eincremen, im Moment eine von Nivea mit Macadamiaöl. Heute fanden sie es besonders witzig, mit der Creme in den Händen zu klatschen, so daß die Creme-Spritzer nur so umherflogen. Bis ich eingreifen konnte, waren bereits auf ihrem kleinen Bruder einige Spritzer gelandet. Er hat auch welche in Mund und Augen bekommen. Meinen Sie, daß dies für das Baby reizend sein kann oder ist so eine Creme eher harmlos? Herzlichen Dank schon jetzt für Ihre Hilfe… Liebste Grüße Mutter einer Rasselbande

Mitglied inaktiv - 03.06.2015, 15:02



Antwort auf: Handcreme

Liebe fraurasselbande, diese kleinen Unfälle sind kein Problem. Die Creme sollte keine Probleme machen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.06.2015