Frage: Hallo Frau Höfel

Hallo Frau Höfel, Meine Tochter ist 10 Wochen und ich Stille voll. Seit einiger Zeit wird mir leicht komisch, wie schwindelig...Ein Gefühl als würde ich gleich umfallen und bekomme ab und an dazu leicht Herzrasen. Heute Nacht war das gleiche Problem. Früh hatte ich Durchfall, nur 1 mal und mir war übel. Kopfschmerzen kommen dann meist auch noch dazu. Kann das pms sein auch wenn man stillt und noch keine Regel hat? Liegt das an den Hormonen???Die Ärzte nehmen das Problem nicht wirklich ernst, es seien die Nerven. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

von 100185 am 03.05.2016, 17:21



Antwort auf: Hallo Frau Höfel

Liebe 100185, wurden Schilddrüse und Blutbild überprüft? Essen und trinken Sie ausreichend? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.05.2016



Antwort auf: Hallo Frau Höfel

Ich hatte das als ich schlechte Ferritinwerte hatte, der HB war noch gut, aber scheinbar hat es trotzdem zu den Symptomen geführt. Lg

von Hasenbande am 03.05.2016, 20:15