Frage: Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war ?

Hallo habe das letzte mal meine Periode am 05.11.2016 bekommen dannach kam es nicht mehr. Einfach so .... ohne grund! War beim FÄ schwangerschaftsstest wurdwn mehrmals gemacht (urin und blut) immer NEGATIV! HORMONENTEST wurde gemacht alles im grünen bereich wurde mir gesagt. Zyste habe ich wohl auh nicht ... nun da eine Schwangerschaft ausgeschlossen war bekam ich am 06.12.2016 die Tabletten Chlormadinon 2mg fem für 12 Tagen ... habe sie auch eingenommen. Trotz dessen nach den Tabletten habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen. Nach 8 tagen habe ich einen Termin beim FA vereinbart da ich schreckliche Angst hatte das irgend etwas mit mir nicht stimmt .... nun war ich am 25.01.2017 dort sie hat wieder urintest gemacht un es kam heraus: POSITIV .. laut ultraschall sagte sie mir; ich sei in der 5 Woche Schwanger .. habe es dann ausgerecht also müsste ich quasi die Woche 19-25.12.2016 Schwanger geworden dannach habe ich die Tabletten eingenommen kann etwas schlimmes noch passieren ?? Bitte um Rat .....

von SeptMami2017 am 28.01.2017, 14:43



Antwort auf: Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war ?

Liebe SeptMami, die befruchtete Eizelle hat sich durchgesetzt! Im Moment sind Sie eh in der Alles-oder-Nichts-Phase. Vertrauen Sie Ihrem Körper! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2017