Frage: Habe ich mein Baby enttäuscht?

Hallo Frau Höfel, Ich mache ein einen riesen Kopf... Unsere Tochter hatte jetzt drei Tage sehr hohes Fieber bis zu 40 grad. Sie ist 5,5 Monate alt. Ihr ging es sehr sehr schlecht, Fieber ist zwar jetzt weg und hat nur noch Temperaturen von ca. 38 grad. Wir waren mit ihr im Krankenhaus, haben Zäpfchen bekommen, ich war gleich am nächsten Tag noch mal beim Kinderarzt, ist soweit auch alles in Ordnung nur dass sie jetzt noch ihre Erkältung auskurieren und wieder fit werden muss! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir irgendetwas Übel nimmt, klar Sie ist noch nicht ganz fit Aber ich habe gar kein "Lächeln " mehr von ihr bekommen ihr lustiges Stofftier hingegen schon, mit dem kann sie schon wieder lachen und erzählen.... :( Ich habe so eine Angst, dass ich etwas NICHT gemacht habe, was sie im Moment gebraucht hätte! Ich hab ihr immer etwas zu trinken angeboten aber sie wollte nichts, gestern bekam sie Durst aber das war mir in diesem Moment nicht direkt klar, weil sie sonst auch nicht getrunken hat... Ich fühle mich richtig schlecht! Kann es sein, dass ich sie enttäuscht habe?... Glg loewin 2016

von Loewin2016 am 28.01.2017, 08:27



Antwort auf: Habe ich mein Baby enttäuscht?

Liebe Loewin, Ihre Sorge ist verständlich, aber unbegründet! Bitte machen Sie sich von dieser übertriebenen Sorge frei! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2017



Antwort auf: Habe ich mein Baby enttäuscht?

Entschuldige den Ausdruck, aber das ist Blödsinn. Sie kann sich keine zwei Tage an was erinnern in dem Alter, jedenfalls nicht an solche Einzelsituationen. Wahrscheinlich ist sie einfach noch etwas mies drauf weil sie sich krank fühlt. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 28.01.2017, 16:26