Frage: ha pre oder 1er?

Hallo zusammen :) Ich habe mal eine Frage. Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Ich habe zwar versucht voll zu stillen aber klappt halt nicht so wie ich es möchte. Der kleine nuckelt nuckelt und schreit. Deswegen hat mir der Arzt empfohlen dazuzufüttern. Mittlerweile nimmt er meine Brust gar nicht mehr, weil ihm die Flasche wahrscheinlich leichter fällt. Naja meine Frage: Ich gebe ihm aptamil ha pre. Er spuckt davon total viel. Dann hab ich ihm 1er gegeben. Davon spuckt er gar nicht. Alles bleibt drin. Kann ich ihm schon die 1 er geben? Ich möchte ihn halt nicht überfüttern. Oder soll ich eine Nahrung von einer anderen Firma geben? Vielen Dank :)

von aysealtun am 28.01.2015, 20:16



Antwort auf: ha pre oder 1er?

Liebe aysealtun, wenn Sie weiter stillen und dazu füttern, dann sollte es eine Pre-Nahrung sein. Sonst ist auch eine 1er Nahrung in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2015



Antwort auf: ha pre oder 1er?

So viel ich weiß ist das Pre nur zum zufüttern gedacht und das 1er für Mütter die nicht stillen. Allerdings könnte man das 1er auch zum zufüttern nehmen.

von Luftherz am 28.01.2015, 22:17



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Babymilch PRE oder PRE HA?

Hallo, Ich habe mich entschieden nicht zu stillen aus verschiedene Gründen. Und hab mich für Beba Pre entschieden die Frage ist jetzt ob Pre oder Pre HA ? Ich selber habe eine Glutenunverträglichkeit und mein Mann eine Laktoseintolleranz. Unser erstes Sohn hat keinerlei Allergien. Was würden Sie uns empfehlen ? MfG


Wie viel Pre Ha Nahrung mit 6Wochen?

Hallo , Meine Tochter ist heute 6Wochen und 3 Tage alt. Sie hatte eine geburtsgwicht von 2860g nun wiegt sie mit 6Wochen und 3 tagen 4050g. Habe die ersten 3 tage gestillt dann ging nichts mehr sie bekommt seit dem Beba Pre Ha Nahrung im moment trinkt sie unterschiedlich mal kommt sie alle 3 stunden mal alle 4 aber auxh mal alle 1-2 Stunden mal tr...


Ha pre mit 1er mischen

Hallo, Meine Tochter bekommt Milupa milumil Ha pre da ich und mein Sohn Neurodermitis haben. Nun wird sie nicht richtig satt und wir sind am überlegen ob wir im Wechsel pre und 1er Nahrung geben. Ist dies möglich? Jetzt haben wir jedoch überall nachgefragt und wir bekommen nirgends die 1er ha nahrung. Kann man da auch die normale 1er geben? Mein...


Pre HA milch

Hallo Frau Höfel, mein Sohn (24 Wochen) bekam bis vor einer Woche Muttermilch und seit knapp drei Wochen den Mittagsbrei. Seit einer Woche bekommt er abends eine Flasche Pre-Milch, da ich langsam abstillen möchte (habe keine Eile damit, aber in 2-3 Monaten möchte ich abgestillt haben). Meine Hebamme meinte ich könnte die normale Pre Milch nehme...


Aptamil HA Pre

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hätte eine Frage. Ich habe vor etwa einer Woche mein Kind auf die Welt gebracht. Da ich von Anfang an nicht genug Milch produziert habe, wurde meinem kleinen Aptamil gegeben. Nun produzieren meine Brüste mehr Milch, jedoch noch nicht genug, so dass sie satt wird. Wir haben Aptamil für zuhause zur Unterstützung. Ich ...


Viel Spucken durch Pre HA Nahrung?

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn ist 6 Wochen alt (3800g) und bekommt seit seiner Geburt Pre Nahrung. Da er aber Probleme mit der Verdauung hatte und Allergien in der Familie vorkommen, sind wir vor kurzem auf Anraten des Arztes auf die HA Pre Nahrung umgestiegen. Seit dem Wechsel spuckt er aber nach jeder Mahlzeit (und lange danach) sehr viel und ...


Muttermilch PRE oder 1er HA von Aptamil

Liebe Frau Höfel, Ich habe zwei Fragen: Vorgeschichte: ich habe schon abgestillt (der kleine war 8 Wochen) weil er mehr genuckelt als getrunken hat, nicht satt wurde und zusätzlich noch das Thema saugverwirrung. Den Großen habe ich zwei Jahre gestillt.) Durch einen zu hohen Prolaktinspiegel habe ich immer Milch - das Gewicht ist nun wieder no...


Von ha pre auf normale 1 er Milch umstellen

Hallo Frau Höfel, mein Sohn 10 Wochen alt bekommt seit der Geburt HA pre Nahrung von beba. Diese wurde ihm schon im Krankenhaus gegeben. Ich habe nur eine diagnostizierte Hausstauballergie aber davon merke ich nichts. Ich habe das Gefühl das mein kleiner nie richtig satt wird. Er ist immer sehr quengelig. Zumal sein Trinkverhalten sowieso eher sch...


Pre HA

Hallo Frau Höfel, Wir haben sehr stark mit Koliken zu kämpfen. Seid der Geburt bekommt unser Baby Pre Nahrung und abgepumpte Muttermilch. Wie erkenne ich, dass das Baby evtl. eine Allergie hat und das Milchpulver nicht verträgt? Was sind Anzeichen dafür? Kann man das testen lassen? Würde man überhaupt nach 10 Wochen noch auf eine Pre HA umstelle...


Alternativ zu PRE HA Nahrung

Guten Morgen Frau Höfel. Unser Baby, 14 Tage alt, musste ich leider abstillen zwecks Medikamente. Nun gebe ich ihm Pre HA Nahrung, aber habe das Gefühl es ihm nicht reicht und er nicht satt wird, gerade auch in der Nacht! Alle 2 Stunden möchte er trinken. Ist das normal? Könnte ich ihm auch eine andere Nahrung schon geben? Liebe Grüße und h...