Frage: Grüner Belag auf Modeschmuck

Sehr geehrte Frau Höfel! Nachdem mir das letzte Mal alle so lieb geantwortet und mich damit beruhigt haben, habe ich nun eine weitere Frage! Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder Ohrringe getragen, die einen grünlichen Belag aufweisen. Ich weiß nicht, worum es sich dabei handelt und habe mir bisher keine Gedanken darüber gemacht! Nun frage ich mich aber, ob über die Haut eventuell Giftstoffe aufgenommen werden können, die meinem Ungeborenen (aktuell 18. SSW) schaden können?! Ich weiß, hier ist niemand Arzt, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Antwort auf meine Frage... Vielen Dank und liebe Grüße Maja

von Maja85 am 19.03.2014, 11:27



Antwort auf: Grüner Belag auf Modeschmuck

Liebe Maja, wenn Sie einen Türgriff berühren, dann haben Sie tausende Keime an der Hand! Niemand käme auf die Idee zu überlegen, ob er damit seinem Ungeborenen schadet. Ein paar Ohrringe, mit Grünspan belegt sind, machen nichts. Wie auch! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.03.2014