Frage: gelber schorf an den Augenbrauen

Hallo Frau Höfel meine Tochter sechs Wochen alt hat gelblichen schorf an den Augenbrauen und zwischen den Augenbrauen. Ist das Milchschorf oder was kann das sein? Auf dem Kopf oder haarrand hat sie gar nichts doch zurzeit sehr babyakne. Wie kann ich es behandeln? Oder was dagegen tun? müssen nächste Woche zur u3 reicht es bis dahin oder sollte ich vorher hin?lg

von stralsunderin1992 am 30.07.2015, 11:39



Antwort auf: gelber schorf an den Augenbrauen

Liebe stralsunderin, nächste Woche reicht. Wenn Sie vorher etwas tun wollen: Allergika Basis Creme oder die Allergika Lidcreme Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.07.2015



Antwort auf: gelber schorf an den Augenbrauen

Ist das denn eine Allergie oder worauf ist das zurück zuführen?

von stralsunderin1992 am 31.07.2015, 03:52



Antwort auf: gelber schorf an den Augenbrauen

Liebe stralsunderin, das kann ich von hier nicht beurteilen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schorf auf den Brustwarzen

Hallo! Ich bin in der 30.SSW und habe eigentlich von Anfang etwas Schorf auf beiden Brustwarzen. Ist das normal oder sollte ich das abklären lassen? Kann ich damit trotzdem stillen? Ich danke Ihnen im voraus! MFG,Desiree.


Schorf!!Gern an alle!!

Was kann ich gegen den Schorf auf Kopfhaut meiner Tochter machen? Es sieht schon etwas eklig aus? Danke Make


Gelb grüner Schorf auf den Brustwarzen???

Das hab ich schon eine ganze Weile, da die aber nicht schmerzen hab ich das immer vergessen bei meiner FÄ zu erwähnen. Ist so etwas denn schlimm???Oder wie kann ich das weg bekommen??? Wie gesagt die schmerzen nicht, sind halt nur leicht sensibel. Ab und an geht mal etwas Schorf ab aber kommt auch bald wieder neues nach.Viel wichtiger ist für mi...


Was kann ich gegen den Schorf machen?

hallo frau höfel, meine tochter ist gute 8 monate alt und hat immer noch schorf auf dem kopf.. es ist soviel das ihre haare sich nicht frei bewegen können... es war zwar schon mal schlimmer aber immer noch liegen einige haare zu 1/3 auf dem kopf.... babyöl nicht effektiv genug und olivenöl bewirkt bei ihr gar nichts... was kann ich noch ausprobi...


was tun bei schorf?

Hallo, mein sohn ist 3 monate alt und seit paar wochen hat er auf der kopfhaut schorf. Was kann ich dagegen machen? Lg