Frage: Geht's bald los ?

Halli hallo , Ich bin 38,2 ssw Und habe seit mehreren Tagen ein schmerzhaftes stechen in der Scheide , manchmal so das ich mich nicht mehr bewegen kann durch den Schmerz . Bei der VU heute war der Muttermund weich und leicht nach vorn gewölbt , das köpfschen aber noch leicht beweglich ... Heist ?! Immermal Unregelmäßige Wehen wo der Bauch hart wird begleiten meinen Tag .. Was kann ich tun ? Liebe Grüße

von Kullerbauch am 14.09.2015, 22:59



Antwort auf: Geht's bald los ?

Liebe Kullerbauch, der Befund ist völlig normal. Der Kopf hat Bezug zum Becken (so soll es sein) aufgenommen und wird mit Wehentätigkeit auch nicht mehr beweglich (gemeint ist: abschiebbar vom Muttermund) sein. Also einfach abwarten. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.09.2015



Antwort auf: Geht's bald los ?

Abwarten und die zeit ausnutzen! Dein Baby ist noch nicht so weit...kann sich aber schnell ändern ;-)

von phoebe87 am 15.09.2015, 14:46



Antwort auf: Geht's bald los ?

Ich hoffe drauf das sich das bald ändert :) Das warten ist das schlimmste ;)

von Kullerbauch am 15.09.2015, 15:39



Antwort auf: Geht's bald los ?

Tja es kann auch bis zu 40. Woche so gehen! Muss nicht kommen. Mein hat in 35 ssw. angefangen. Ständig war ich im KH. CTG wurde gemacht und mich wieder nach hause geschickt. Bis zu 39,6 ssw. Danach gings richtig los!!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2015, 21:36



Antwort auf: Geht's bald los ?

Seid gestern kommt auch noch Übelkeit und Durchfall hinzu :/

von Kullerbauch am 15.09.2015, 21:48



Antwort auf: Geht's bald los ?

Kullerbauch, geh ins kh. Übelkeit darf eigentlich nicht sein. Durchfall normalweise auch nicht. Ich will dich nicht erschrecken aber übelkeit kann zu einer vergiftung andeuten!!! Bitte schnell ins KH! Besser einmal gehen anstatt abwarten. Bist schon eher so weit mit der ss.

Mitglied inaktiv - 16.09.2015, 09:24