Frage: gebärmutterschleimhaut

Hallo.war Sonntag kh.er sagte Montag sollte ich meine tage bekommen. Die gebärmutterschleimhaut War 14 mm hoch.heute dienstags Arzt sagt sie ist hoch aufgebaut aber immer noch keine Tage in 24 Std nur 3 tropfen was heißt das????

von Nadine 1980 am 16.09.2015, 09:50



Antwort auf: gebärmutterschleimhaut

Liebe Nadine, das heißt: die Schleimhaut ist hoch aufgebaut ...... und mehr nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.09.2015



Antwort auf: gebärmutterschleimhaut

Das du warten musst! Dein körper ist kein Uhrwerk! Deine Periode kann sich verschoben haben oder Du bist schwanger.

von phoebe87 am 16.09.2015, 13:33



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gebärmutterschleimhaut

Hallo! Ich bin 36 und habe drei Kinder. Die letzte Geburt war 06/2010. Ich war heute beim Gyn zur Kontrolle. Er machte die Untersuchung und danach noch ein US. Es war alles ok. Er fragte mich, ob ich immer stark die Blutung habe. Sie ist mit jedem Kind stärker geworden, das stimmt. Dauert 4-5 Tage davon 2 Tage stark, danach wird´s besser. Er hat d...


Gebärmutterschleimhaut

Hallo Frau Höfel, jetzt war ich heute nochmal bei meiner FA zur Nachkontrolle wegen der Schleimhautsache. Sie meinte so sieht alles super aus. Im linken Eierstock ist sogar schon wieder ein Follikel. Nun meinte sie, dass es wohl so ist, dass ich eben nicht alles abblute, was aber nicht schlimm ist, könnte eben der Grund sein, dass ich länger blu...


gebärmutterschleimhaut

Hatte am 4.9 gv.war heute bei frauenarzt er sagte die gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut 14mm.die Tage stehen bevor. Kann ich trotzdem schwanger sein?würde Def Arzt schon was sehen test War negativ!!!!


Wie kann ich Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützen?

Liebe Frau Höfel, im Januar würde ich durch eine ICSI schwanger. Leider wurde ein Missed Abort festgestellt und Anfang März eine Ausschabung durchgeführt. Mein Zyklus hat sich schnell wieder stabilisiert, war regelmäßig und ich hatte Eisprünge. Das einzige ist, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht mehr so hoch aufbaut wie vor der Ausschabu...


Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf, was tun?

Hallo Frau Höfel, ich bin 36 und habe kiwu. Schon zwei Monate hintereinander baut sich meine Schleimhaut nicht auf, diesen Monat hatte ich auch keinen ES. Haben sie einen Tipp was ich machen kann um dem ganzen auf die Sprünge zu helfen? Man liest ja viel von verschiedenen globulis oder Tees. Was kann ich tun? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Li...


Kein Eisprung trotz aufgebauter 15 mm Gebärmutterschleimhaut

Hallo Frau Höfer, Ich hoffe sie können mir meine Frage beantworten. Ich bin 37 Jahre alt habe einen regelmäßigen Zyklus und wiege 52 kg. Wir wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind irgendwie klappt es aber mit einer Schwangerschaft nicht. Ich habe laut meinen Frauenarzt eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut von 15mm kann es ein das ich trotz a...


Gebärmutterschleimhaut 15mm aufgebaut

Hallo, Fr. Höfel, Ich habe gestern ihnen hier ins Forum die Frage gestellt ob es möglich ist das bei einer trotz aufgebauter Gebärmutterschleimhaut von 15 mm es möglich ist das kein Eisprung stattfindet. Sie meinten daraufhin das dies möglich ist.sie haben gefragt ob der FA meine Eierstöcke angeschaut hat ja das hat er und meinte diese sehen gut a...


Gebärmutterschleimhaut

Hallo Frau Dr. Höfel, wir sind dieses mal im erste ÜZ und heute bin ich ES+9. Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt, nicht deswegen sondern für allgemeine Kontrolle und leider habe ich sie nicht so ganz verstanden. Ich hab ihr gesagt das ich versuche schwanger zu werden, dann hat sie geschaut und es war alles in Ordnung aber sie meinte d...


6 SSW, keine Fruchthöhle und niedrige Gebärmutterschleimhaut

Sehr geehrte Frau Höfel, ich war letzte Woche beim FA, da war ich ca 5+1. Ich musste so früh zum Arzt, weil wir ab dann für zwei Wochen im Urlaub sind. Auf dem Ultraschall konnte man noch keine Fruchthöhle sehen (was ich weiß, dass das normal sein kann). Allerdings hatte ich nur eine niedrig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mit 0,85 cm. 1....


Bläschen in Gebärmutterschleimhaut 5+0

Liebe Frau Höfel, ich war heute bei 5+0 beim Gyn. Wir wurden ziemlich überrascht vor einer Woche, da wir schon lang in kiwu Behandlung sind und diese SS jetzt ganz natürlich kam.... Er hat einen Ultraschall gemacht und sagte oh noch früh...da waren einige kleine Bläschen. Er machte dann nach kurzem Schauen die Fruchthöhle mit knapp einem 1cm aus...