Frage: Fragen

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 14 SSW und habe zwei Fragen: 1. Gestern hat mich ein 9 Monate alter, mittelgroßer Hund angesprungen; einmal in die Seite und einmal in den Rücken; kann das Baby so etwas ab? 2. Heute hatte ich meinen einjährigen Sohn auf dem Schoß und er hat sich plötzlich mit den Füßen am Tisch abgedrückt und somit in meinen Bauch gedrückt; kann das Baby so etwas ab? 3. Kann man das Baby in der zweiten Schwangerschaft in der 14 SSW schon spüren? Ich habe ab und zu das Gefühl, dass ich das typische "Kitzeln" von innen spüre. Oder ist das dafür zu früh? Vielen Dank und viele Grüße Linda

von Linda_04 am 14.01.2015, 10:17



Antwort auf: Fragen

Liebe Linda, zu 1: ja zu 2: ja zu 3: manche Frauen sagen das - also ja. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2015