Frage: Frage

Guten morgen Frau Höfel! Unser Sohn ist jetzt 22 mo.und kommt fast jede Nacht zu uns gedackelt. Ich bin in der 10 ssw.& versuch mich immer durch decken meinen Bauch zu schützen. Heute Nacht hatte allerdings einen Alptraum und hat mir sehr stark in den rücken getreten, auch die Seite hat er mal erwischt. Kann da was passieren? Hab ein Hämatom neben dem Embryo :(. Haben sie einen Idee wie mein sohn ohne mich einschlafen kann? Ich bobbel ihn bis er schläft und trag ihn dann in sein Bett und nachts kommt er wieder.... Vielen lieben Dank!

von phoebe87 am 24.04.2015, 09:36



Antwort auf: Frage

Liebe phoebe, fast alle Kinder kommen nachts ins Bett der Eltern........! Er ist aber alt genug, dass er auf eine Matratze neben Ihrem Bett schlafen kann. Vielleicht mit einem besonderen Stofftier, welches es nur dort gibt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.04.2015