Frage: frage

Hallo hätte da mal ne frage und zwar habe teilweise ein ziehen es fühlt sich an als wenn das von der blase bis teilweise in die scheide zieht was könnte das sein ? Hatte ne pilzinfektion nehme heute meine letzte vaginaktablette könnte es auch davon kommen vielen lieben im voraus lg

von colling am 17.05.2014, 16:22



Antwort auf: frage

Hallo, das könnte von der Blase kommen. Bitte eine Blasenentzündung ausschließen lassen. Es kann aber auch durch die Symphyse oder durch Bänder verursacht werden. Liebe Grüße, Silke (Vertretung von Martina)

von SilkeJulia am 17.05.2014, 17:38



Antwort auf: frage

Ok danke wie testet man eine blasenentzündung? Weil ich beim wasser lassen keine beschwerden habe lieben dank

von colling am 17.05.2014, 19:02



Antwort auf: frage

Urintest beim Doc machen. Lg

von alexrasselbande am 17.05.2014, 23:01



Antwort auf: frage

Der Arzt (Allgemeinmedizinier oder Frauenarzt) macht einen Urinstix und legt ggf eine Urinkultur an, um auf Keime zu untersuchen. Wenn keine Beschwerden beim Wasserlassen bestehen, tippe ich aber eher auf Symphyse oder Bänderbeschwerden.

von SilkeJulia am 18.05.2014, 20:35